Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Path to power and light    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Februar 2023, 11:03 Waldeule21 hat den Geocache gefunden

Mal schnell auf einer Cachetour mitggenommen.

gefunden 03. Januar 2022, 15:48 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.

gefunden 29. Mai 2021, 21:57 Iscreamicream hat den Geocache gefunden

Auch schon vor langer Zeit gefunden.. war einer meiner ersten... vielen Dank dafür

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. November 2020 pmarley hat den Geocache gefunden

Danke für einen schnellen Fund! Sehr nett gemacht, aber die Dose ist abgestürzt und liegt am Boden. Innen ist alles nass. Die diversen Logzettel sind nass und angeschimmelt. Logfoto kann ich bei Bedarf gerne zuschicken. 
Wär super, wenn der Owner hier mal vorbeischauen würde! Wir haben die Dose wieder soweit versteckt, aber mehr als ablegen konnten wir sie logischerweise nicht. 
Generell: sehr nett gemacht! Hoffe, dass die Dose bald etwas Pflege erhält und hier weiterleben darf!
Danke für den Cache!

gefunden 28. August 2020 Nsnbtl hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Juni 2020 Bienenpate hat den Geocache gefunden

Logbuch ist nass geworden und sollte bald getauscht werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2020, 13:00 Geo_Rene hat den Geocache gefunden

Gefunden! War originell versteckt.

gefunden 09. April 2020, 17:31 Bebob25 hat den Geocache gefunden

Bobby

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. Dezember 2019, 12:20 4Glückskinder4 hat den Geocache gefunden

Hi,

heute dort gewesen, schnell gefunden :-)
Das Logbuch ist etwas feucht und kaum beschreibbar...

DFDD!

LG, 4Glückskinder4

gefunden 10. November 2019 Wilma57 hat den Geocache gefunden

Mit Rührfischanglerin ging es heute vor dem "Event Ende der Eiszeit" in Kolbermoor noch auf Cacher-Tour um einige Smilies auf die Karte zu zaubern:-)

Hier hatten wir schon die Befürchtung, dass wir lange suchen müssen. Doch zu unserer Überraschung konnten wir das Döschen schnell entdecken und das Logbuch signieren.

Vielen Dank für die Dose
schöne Grüße
Wilma57

gefunden 10. November 2019 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag sollte das "Ende der Eiszeit" in Kolbermoor stattfinden und das wollten Wilma57, Herr Rührfischangler und ich uns nicht entgehen lassen. Auf dem Weg dorthin haben wir noch einige Caches eingesammelt, die teilweise schon lange auf unserer To-Do-Liste stehen. Die Eiszeit beim Cachen hat allerdings gerade erst begonnen. Brrr... an die kalten Temperaturen müssen wir uns erst wieder gewöhnen. Trotzdem war es ein lustiger und erfolgreicher Nachmittag, der mit einem leckeren Eisbecher gekrönt wurde. :-)

Diesen Cache haben wir sehr schnell gefunden. Leider ist das Logbuch nicht im besten Zustand...

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2019 kasi217 hat den Geocache gefunden

Heute brauchte ich mal wieder unbedingt einen Cache für meine 366- Tage- Challenge - und da ich eh ins Rosenheimer Krankenhaus zur Oma muss, bin ich halt einen kleinen Umweg hierher gefahren!

Und die Oma wird sich freuen, denn es war ein schneller Fund - und so bin ich schnell bei ihr! ;-)

Vielleicht könnte der Owner hier aber mal ein neues Logbuch spendieren?! Ich hatte Schwierigkeiten, mit einem Kuli das sehr feuchte Papier zu signieren, ohne es zu zerreißen...

Vielen, vielen Dank also für diesen kleinen Schatz, für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches und für's Gedanken machen im Vorfeld!

gefunden 03. November 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf Opencaching...

Log vom 21.05.2016 auf GC

Power...ich brauch Power...steck ihn rein!

Danke fürs Dösle
Fangolin

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang

Konfuzius

gefunden 04. September 2018, 13:05 TeamMB hat den Geocache gefunden

Schöne Bastelei! DFDD!

gefunden 26. Juni 2016 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Das Wetter heute war sehr durchwachsen, wirklich eine "Seltenheit im Sommer 2016" (normalerweise schüttet es dauerhaft [;)]! Also heute nicht mit den Fahrrädern unterwegs gewesen, sondern direkt mit dem Cachemobil. Zielgebiet war Kolbermoor-Bruckmühl, eine Gegend die für uns noch einiges bietet.

Hier dachte ich mir erst mal "oh Gott", da sollen wir jetzt suchen?! Aber so schlimm war es dann doch nicht, ich denke uns hat nicht mal jemand gesehen und wenn doch, dann wußten diejenigen ja (nach der Beschreibung im Listing) was wir dort machen. Dank Hint ging es auch superschnell.
TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E)

gefunden 25. August 2015 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Kurzen stopp eingelegt und schon war die Dose mein. DfdD

gefunden 07. November 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Heute mit gumbinski auf Ausflug schnell finden können. Leider sehr und befestigung nicht ganz inordnung bitte überprüfen.

TFTC

gefunden 09. April 2014 Cachecau hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch spontan den Pfad zur Kraft und Erleuchtung gesucht - und gefunden. Beim Zurücklegen wurde ich kritisch von der getigerten Hüterin des Caches beäugt. Zufrieden nickte sie mir danach zu...
Danke fürs schöne Doserl und TFTC!

gefunden 14. Februar 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #14 auf der Tagestour!

Und noch ein schneller Hin&Mit als "Absacker" auf der langen Tagestour.

TFTC!

gefunden 27. Dezember 2013 toydarian hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön gemachtes Doserl!
Ich hätte nicht gedacht, dass man in so einem Wohngebiet einen dermaßen ruhigen Ort finden kann :)
Dankeschön fürs legen!

gefunden 21. April 2013 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Heute stand mit J. von den aljomas ein CITO-Besuch bei der SOCC in Kolbermoor an, und da wir zeitig dran waren ist sich diese Dose im Vorfeld noch ausgegangen.
Die Befestigung des Caches scheint leider schon das zeitliche gesegnet zu haben, dennoch war es ein schneller Fund!
Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #3066!

gefunden 02. Februar 2013, 16:09 GEPIES hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon länger auf der Liste. Bei einem Spaziergang mit Familie konnte ich die Dose bergen.
An diesem Ort sind Cacher + Frau + Kind an der Hand + Kind im Kinderwagen die beste Tarnung um nicht aufzufallen.

Die Dose selbst ist toll gemacht.

TFTC

gefunden 26. Januar 2013 Tharandter hat den Geocache gefunden

Die Cachedose ist durchaus nett gemacht aber Punktabzug gibt es für die Location mittem im Wohngebiet! Sowas macht einfach keinen Spaß! Stirnrunzelnd

[Zurück zum Geocache]