Ricerca waypoint: 

Log per mithraeum romanum (Roemische Ruine)    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 27. settembre 2020 xtqx1 ha trovato la geocache

Römische Gutshöfe sind ja immer sehenswert, dieser umso mehr wegen des benachbarten Tempels.
In der Tat ein interessanter Ort, schön daß es vor Ort auch einige Hintergrundinformationen zu lesen gibt.
Die Werte waren bald ermittelt und das Döslein dann auch nach Entfernung diverser "Spinnehuddel" in seinem Versteck entdeckt.

Danke für den Cache,
xtqx1

archiviata 08. agosto 2016 gps-guru ha archiviato la cache

trovata 13. maggio 2016, 18:36 f-a-p-o.de ha trovato la geocache

I Need a gps 😂

trovata 05. settembre 2015 holbi ha trovato la geocache

Für den Weg zum Spectaculum hab ich mir noch ein paar Caches herausgesucht. Ein Einblick in die römische Geschichte klingt interessant, also hab ich mir die Relikte einmal näher angeschaut.
Der Tempel war wirklich sehenswert, und auch ums gut getarnte Final herum gab es einiges zu entdecken.

Vielen Dank für die kleine Geschichtsstunde an einem wirklich sehenswerten Ort!

holbi

trovata 09. marzo 2014, 12:40 panther0905 ha trovato la geocache

ein toller Cache. Hat echt Spass gemacht. So haben wir die Ruinen kennen gelernt, auf die wir sonst nicht aufmerksam geworden wären. Dane für diesen Cache Lachend

trovata 03. marzo 2014 Der_Wombat ha trovato la geocache

trovata 01. novembre 2013 AriSun ha trovato la geocache

Schöner schneller kleiner Multi!

 

TFTC AriSun

trovata 15. giugno 2013, 10:15 johnny4050 ha trovato la geocache

mein allererster cache, den ich ganz allein gefunden habe :-)

 

TFTC

trovata 02. maggio 2013 ka_be ha trovato la geocache

Heute morgen vor der Arbeit nochmal hier vorbeigefahren.

Die Dose hatte ich schon mal auf GC geloggt.

Danke fürs veröffentlichen auf dieser Plattform.

 

Gruß,

 

ka_be

 

PS: Die Wegpunkt Koordinaten stimmen noch nicht ;-)

Nota 26. marzo 2013 ka_be ha scritto una nota

Hallo,

beim Übertragen des Cachelistings ist dir ein kleiner Fehler bei den Koordinaten der Sonnenuhr unterlaufen. - Nur so zur Info ;-)

Grüßle,

ka_be

trovata 26. dicembre 2012 Findewolf ha trovato la geocache

Ohne diesen sehr interessanten Geschichtscache wären wir hier nie hergekommen. Der römische Gutshof hatte eine sehr schöne aussichtsreiche Lage. Vielen Dank fürs Zeigen.

trovata 29. luglio 2012 Le-go-mez ha trovato la geocache

Ein sehr schöner und interessanter Multi. Auf dem Logstreifen war mittendrin noch etwas Platz zum eintragen.
TFTC
Le-go-mez

trovata 13. agosto 2011 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und dann gings auf dem Versteck, was ich dank des Hints zügig gefunden habe. Leider wird die Location scheinbar die Feiern (mit Lagerfeuer) zweckentfremdet. TFTC.

trovata 02. luglio 2011 btowncrew ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir bereits vor einiger Zeit auf geocaching.com besucht.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]