Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WUNNENSTEIN    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Februar 2014 gps-guru hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Februar 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nach einem Rundumblick kam die Dose schnell zum Vorschein.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 06. April 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Nach der ziemlich steilen Anfahrt mit dem Fahrrad hatte ich die Dose schnell entdeckt - sie lag nämlich offen da. Zudem ist sie auf einer Seite durch ein daumengroßes rundes Loch beschädigt. Schade, daß der Turm heute nicht geöffnet war. NTNL. TFTC.

gefunden 12. Februar 2012 btowncrew hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bereits vor einiger Zeit auf geocaching.com gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

gefunden 10. Juli 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Hier bin ich dank des schwülen Wetters beim Anstieg ganz schön ins Schwitzen gekommen. Die Dose war nach kurzem Marsch durchs Unterholz schnell gefunden, den Besuch des Turms und der Gaststätte hebe ich mir für später auf, heute gabs noch einiges zu tun [;)]

TFTC, Holbi

gefunden 13. November 2010 FloriJ hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit über GC.com gefunden

gefunden 09. März 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Ein schöner Berg, ein schönes Wäldchen und ein schöner Cache darin. Zwar nicht den günstigsten Hinweg auf den letzten Metern gewählt, aber gut gefunden. TFTC.

[Zurück zum Geocache]