Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salenkanzel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Februar 2014 gps-guru hat den Geocache archiviert

gefunden 30. Januar 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nach der tollen Aussicht war die Dose dran. Das Logbuch ist feucht aber noch gut zu loggen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 23. März 2013 Schmitter90 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Tinchen82 und Baby im Kinderwagen auf eine Kleiningersheim Tour gegangen. Alle Caches waren gut zu finden und in einem guten Zustand. Nach gut 2h waren wir 11 Cache reicher. Ein Abstecher in die Schnitzelfabrik durfte nicht fehlen. Gut gelaunt über 100 Prozent Erfolg und mit einem vollen Magen ging es nach Hause. DFDC

gefunden 18. Februar 2012 Findewolf hat den Geocache gefunden

Und wieder mal eine tolle Aussicht, die wir ohne Geocaching nie gefunden hätten. Danke für's Zeigen

gefunden 10. August 2011 btowncrew hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bereits vor einiger Zeit schon bei geocaching.com gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

gefunden 10. September 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Aussicht von der Salenkanzel genossen und diesen "traditionellen" Cache gesucht. Mit Spoilerbild und Beschreibung ließ er sich trotz "springender Koordinaten" (schlechtem Empfang) gut finden. Danke für das Legen und das Erhalten dieses Caches!

gefunden 07. September 2003 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 07.09.2003 / 15:20 Uhr

Cache relativ schnell gefunden, tolle Aussicht und ein wirklich schoenes Versteck.

Heute war's vom Cacher-Aufkommen in der Gegend ja ruhiger als gestern und ein Sonntagnachmittagsspaziergang in der Gegend lohnt sich auf alle Faelle.

In: Metall-Wuerfel mit Klemme
Out: Kleine Dose

Viele Gruesse
Ralf und Renate aus Neckarwestheim
gps-guru(s)

[Zurück zum Geocache]