Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruine Helfenberg    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 08. août 2016 gps-guru a archivé la géocache

trouvé 07. août 2016, 19:20 IsegrimDerGraue trouvé la géocache

Viel Gestrüpp; mit Fotorucksack nicht ganz so einfach. Aber ich hab es trotzdem gefunden. Danke.  :) IsegrimDerGraue

Note 20. décembre 2015, 15:44 Gsälzbär1 a écrit une note

Danke nach etwas suchen gefunden

trouvé 06. novembre 2015 chris-lb trouvé la géocache

Bei einem kleinem Spaziergang hier vorbeigeschaut und geloggt.

trouvé 04. octobre 2015, 17:15 mrbig trouvé la géocache

War heute unser zweiter Cache. Schönes Versteck im Dickicht. ;-))

trouvé 29. septembre 2015, 08:12 Tolados trouvé la géocache

Gut gefunden auf kleinem morgendlichen Spaziergang. Interessante Ruine. Tftc

trouvé 03. avril 2015 Findewolf trouvé la géocache

Wieder einmal wurden wir durch einen Cache an einen uns bisher unbekannten Ort geführt und konnten diese wirklich massive Bauweise bewundern. Der Cache ist auf einem kleinen Umweg auch ohne Dornen zugänglich und gut zu finden. Vielen Dank fürs Herführen.

In: FP
Out: nix

trouvé 29. mars 2015, 19:11 majo-88 trouvé la géocache

Heute nach langer Suche nach im Gestrüpp und Dornen gefunden

trouvé 20. juin 2014 brian trouvé la géocache

Super Cache

trouvé 08. février 2014 holbi trouvé la géocache

Die Ruine hab ich schon das ein oder andere Mal aus der Entfernung gesehen, heute auf dem Rückweg haben wir uns es trotz des Regens nicht nehmen lassen, auch hier nochmal vorbei zu schauen.

Das ist schon ein interessanter Klotz, vielen Dank für den Cache und die Geschichte der Ruine, und schöne Grüße an die Owner.
Holbi

trouvé 25. janvier 2014, 14:57 Matze & Yvi trouvé la géocache

Mussten erst warten bis ein paar Muggels verschwunden waren  :-) und dann schnell gefunden.

trouvé 06. janvier 2014, 15:40 FamilieSept trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2013 h0ldi trouvé la géocache

Fix gefunden


trouvé 13. janvier 2013 cacherbox trouvé la géocache

Heute im Winterschnee gut gefunden. Seehund in, Muschel out. Sehr schöner Ort. Tochter hats auch gefallen.

trouvé 22. juillet 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Letzten Sommer waren wir zur Ruine hochgestiegen.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 25. avril 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Habe den Cache in der "Wildnis" schnell und muggelfrei gefunden. NTNL. TFTC.

trouvé 28. mars 2011 FriCa trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter konnten wir dieses Dösle schnell finden.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

trouvé 08. janvier 2011 kakao-melker trouvé la géocache

Hier war ich zusammen mit nitro- nitram; ist schon eine Weile her trotzdem Danke, ist eine schön grosse Dose an diesem historischen Platze.

trouvé 13. novembre 2010 FloriJ trouvé la géocache

Vor längerer Zeit über GC.com gefunden.

trouvé 17. octobre 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Die Ruine hatten wir schon lange nicht mehr besucht, aber die Dose hat uns heute mal wieder hierhergelockt - und wir haben es nicht bereut!
Gruß aukue

[Retour à la géocache]