Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruine Helfenberg    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 08. augustus 2016 gps-guru has archived the cache

Gevonden 07. augustus 2016, 19:20 IsegrimDerGraue heeft de cache gevonden

Viel Gestrüpp; mit Fotorucksack nicht ganz so einfach. Aber ich hab es trotzdem gefunden. Danke.  :) IsegrimDerGraue

Opmerking 20. december 2015, 15:44 Gsälzbär1 heeft een notitie geschreven

Danke nach etwas suchen gefunden

Gevonden 06. november 2015 chris-lb heeft de cache gevonden

Bei einem kleinem Spaziergang hier vorbeigeschaut und geloggt.

Gevonden 04. oktober 2015, 17:15 mrbig heeft de cache gevonden

War heute unser zweiter Cache. Schönes Versteck im Dickicht. ;-))

Gevonden 29. september 2015, 08:12 Tolados heeft de cache gevonden

Gut gefunden auf kleinem morgendlichen Spaziergang. Interessante Ruine. Tftc

Gevonden 03. april 2015 Findewolf heeft de cache gevonden

Wieder einmal wurden wir durch einen Cache an einen uns bisher unbekannten Ort geführt und konnten diese wirklich massive Bauweise bewundern. Der Cache ist auf einem kleinen Umweg auch ohne Dornen zugänglich und gut zu finden. Vielen Dank fürs Herführen.

In: FP
Out: nix

Gevonden 29. maart 2015, 19:11 majo-88 heeft de cache gevonden

Heute nach langer Suche nach im Gestrüpp und Dornen gefunden

Gevonden 20. juni 2014 brian heeft de cache gevonden

Super Cache

Gevonden 08. februari 2014 holbi heeft de cache gevonden

Die Ruine hab ich schon das ein oder andere Mal aus der Entfernung gesehen, heute auf dem Rückweg haben wir uns es trotz des Regens nicht nehmen lassen, auch hier nochmal vorbei zu schauen.

Das ist schon ein interessanter Klotz, vielen Dank für den Cache und die Geschichte der Ruine, und schöne Grüße an die Owner.
Holbi

Gevonden 25. januari 2014, 14:57 Matze & Yvi heeft de cache gevonden

Mussten erst warten bis ein paar Muggels verschwunden waren  :-) und dann schnell gefunden.

Gevonden 06. januari 2014, 15:40 FamilieSept heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2013 h0ldi heeft de cache gevonden

Fix gefunden


Gevonden 13. januari 2013 cacherbox heeft de cache gevonden

Heute im Winterschnee gut gefunden. Seehund in, Muschel out. Sehr schöner Ort. Tochter hats auch gefallen.

Gevonden 22. juli 2012 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Letzten Sommer waren wir zur Ruine hochgestiegen.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 25. april 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Habe den Cache in der "Wildnis" schnell und muggelfrei gefunden. NTNL. TFTC.

Gevonden 28. maart 2011 FriCa heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter konnten wir dieses Dösle schnell finden.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

Gevonden 08. januari 2011 kakao-melker heeft de cache gevonden

Hier war ich zusammen mit nitro- nitram; ist schon eine Weile her trotzdem Danke, ist eine schön grosse Dose an diesem historischen Platze.

Gevonden 13. november 2010 FloriJ heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit über GC.com gefunden.

Gevonden 17. oktober 2010, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Die Ruine hatten wir schon lange nicht mehr besucht, aber die Dose hat uns heute mal wieder hierhergelockt - und wir haben es nicht bereut!
Gruß aukue

[Terug naar de cachebeschrijving]