Ricerca waypoint: 

Log per Burg Lichtenberg    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. giugno 2018 xtqx1 ha trovato la geocache

Spontan wurde ein Abstecher hierher gemacht.
Leider war die Burg für die Allgemeinheit heute nicht zugänglich, schade.
Dafür konnte der Cache ohne Probleme gefunden werden.

Danke für den Cache,
xtqx1

trovata 08. febbraio 2017, 16:38 RedAnarchy ha trovato la geocache

Heute hierher gelaufen, um ein paar Ziele für Sonntagsausfahrten im Frühling auszumachen. Schönes Fleckchen. Danke fürs herführen.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
8. Februar 2017 // 16:38 // RedAnarchy

archiviata 08. agosto 2016 gps-guru ha archiviato la cache

trovata 06. marzo 2016, 14:30 Osche ha trovato la geocache

Unser erster Fund!

trovata 04. ottobre 2015, 16:00 mrbig ha trovato la geocache

Unser erster Cache,

hat Spaß  gemacht und bei uns ist es halt einfach schön ;>)

Gruß aus ofeld

trovata 06. aprile 2015, 15:30 chris-lb ha trovato la geocache

Unser dritter Cache heute. Unsere 2jährige hat ihn gefunden. Danke für den sportlichen Spaziergang.

trovata 26. febbraio 2015 Tolados ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche meinerseits von meiner Freundin mit einem Griff gefunden (-; Tftc

trovata 01. gennaio 2015 Findewolf ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Neujahrsspaziergang haben wir diese alte Dose gefunden. Direkt zum Cache führten Hasenspuren, dessen Verursacher direkt an der Mauer gelbe Spuren hinterließ. Danke fürs Erhalten des alten Caches.

trovata 12. ottobre 2014, 13:09 gourangy ha trovato la geocache

Etwas rutschig hier ;-)
Schnell und sicher geloggt!
TFTC

trovata 10. ottobre 2014 aukue ha trovato la geocache

Die Burg ist wirklich sehenswert, auch, wenn man nicht ins Innere hineinlaufen kann. Und Dank des Schmuddelwetters konnte ich die Szenerie ganz allein ohne störende Muggels genießen.

Und die Dose ließ sich auch prima finden: Kaum machte mein GPS "Piep", sah ich schon den Cacherpfad - und konnte sofort zugreifen!


Gruß aukue

trovata 15. agosto 2014, 16:15 pixelag ha trovato la geocache

Hallo,

wir sind Kaya und Alea und haben zum ersten Mal ein Geocache gesucht und auch gleich gefunden, dank dem GPS-Gerät vom Opa.

Vielen Dank für`s verstecken.

Lächelnd

trovata 20. giugno 2014 brian ha trovato la geocache

Sehr viele Muggles, aber schöner Cache.

trovata 08. giugno 2014, 22:53 Leedes ha trovato la geocache

Toller cache bei schöner location. Man hat einen guten ausblick auch bei nacht. Danke fürs legen.

trovata 26. gennaio 2014 mufromm ha trovato la geocache

Schon lange wollte ich da hin. Ein schöner Blick von hier hat man. Mein reisender TB wollte zu einer Burg, jetzt hat er eine. Danke fürs zeigen und die große Dose . Der Cache war gleich entdeckt und ist in guten Zustand .
TFTC.

In:TB
Out:TB

trovata 01. novembre 2013, 01:21 The Threepwoods ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg bot sich diese Dose noch an, ich war zwar schonmal hier, aber da war cachen noch kein Begriff für mich.

Bei Nachts empfohlen, hmm ich hätte es Tags hier interessanter empfunden!

Dennoch war es auch zu später Stund schön hier, eine wirklich tolle Sternschnuppe gabs obendrauf! [8D]

 

T4tC sagt Cpt. Threepwood, mächtiger Cacher™...Aaaarrrrr!

 

1. November 2013 1:21

 

PS: Nachlog von GC.com

trovata 08. luglio 2012 holbi ha trovato la geocache

Nachdem es heute vormittag dann doch irgendwann einmal aufgehört hat zu regnen hab ich mich auf den Weg gemacht und als erstes der Burg Lichtenberg einen Besuch abgestattet. Vorbei gefahren bin ich hier schon zig Mal, aber aus der Nähe angeschaut hab ich sie mir noch nicht. Also erstmal brav die 2? für die Besichtigung gezahlt und mich in aller Ruhe umgesehen. Vom Turm hat man eine tolle Aussicht, schon alleine das war den erfreulich niedrigen Eintrittspreis wert!

Wieder unten ging es in den Burggraben, und dort war die Dose dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Herlocken!
Holbi

Out: TB Vroom Vroom

trovata 24. marzo 2012 Le-go-mez ha trovato la geocache

Die Burg Lichtenberg haben wir vor ca. einem Jahr besucht.
TFTC
Le-go-mez

trovata 26. giugno 2011, 19:22 sir-hc ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde gefunden.

Log: 13:55

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

trovata 04. giugno 2011, 12:40 kakao-melker ha trovato la geocache

FREILAUFENDE HUNDE !!!; An diesem Gemäuer wird ja immernoch mit harten Auseinandersetzungen gerechnet ?! Den Cache auch "dank" der Cacherautobahn "Auaah" ( Monate mit B??? ) zügig gefunden. Grosszügiges Logbuch (bald voll), was man vom Inhalt nicht sagen kann. SL, trade: out: nix, in. Leuchtis, Zündis, Textmarker. Danke sagt kakao.

trovata 11. maggio 2011 h0ldi ha trovato la geocache

Auf meiner Tour heute gesucht und schließlich auch gefunden. Danke fürs herführen.

trovata 21. febbraio 2010 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Nachtrag von gc.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 26. febbraio 2009 HUSTI ha trovato la geocache

Ein toller Platz an dem es mir überhaut nichts aus machte auch ein klein wenig länger zu suchen. Tja, nachdenken nicht losstürmen - auf diese Art gab's bald Erfolg.
Und an diesen schönen Ort gehört auch eine Coin. Deshalb:
Coin "Bodensee WinterBBQ Geocoin 2008" in.
Schöne Grüße und TFTC, Husti

trovata 18. agosto 2007 Emmett ha trovato la geocache

Nach einigem Suche vor und nach einer kleinen Wanderung noch gefunden. (Muggels auf der Brücke und wandernde Koordinaten erschwerten die Suche).
Eine schöne Gegend. Schade, daß wir die Burg nicht auch von innen sehen konnten.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]