Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nassacher Hoehe    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 08. août 2016 gps-guru a archivé la géocache

trouvé 02. octobre 2015 Findewolf trouvé la géocache

Freitagnachmittag, Wochenendbeginn und wunderschönes Wetter, als auf zum Cachen. Da war doch noch irgendwo im Schwäbisch-Fränkischen Wald ein Multi der gps-guru(s)... Also auf zur Nassacher Höhe und schon an Stage 1 war klar, das wird eine tolle Runde in sehr schöner Landschaft - und so war es dann auch. Vielen Dank fürs Herführen, für die tolle Dose (mit erstem Logbuch) und das Erhalten des alten Caches. Das gibt natürlich ein blaues Schleifchen.

disponible 10. mai 2015 gps-guru a maintenu la géocache

Schilder wurden erneuert. Es kann wieder gewandert werden.

OC-Team archivé 28. octobre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé Recommandé 17. juin 2014 R O B I N trouvé la géocache

Der Genuss-Rundgang im (oder über dem) Schwäbischen Wald! Gestartet
um 16:00 Uhr anden Eichen, waren hier schon ungewöhnlich viele Muggles am
Werk, die hier scheinbar etwas vorhatten. Ich wusste es nicht genau (Ich sollte
es später noch erfahren) und bin dann erst mal los. Der Großteil der Landschaft
war hier völliges Neuland für mich; die Wegführung war logisch (obwohl... ) und
alle Bäbber liesen sich gut finden, sodass auch ich schlussendlich einen Bäbber
ins Logbuch drücken durfte. Auf der langen Strecke sind mir nur einmal je zwei
Gassigeher und Mountainbiker begegnet - pure Gönnung also!
Kurz vor dem Final hab ich dann noch einen Feldhasen entdecken
können. Schlussendlich entpuppte sich der Muggleauflauf am Startpunkt
als Aufbau der Sonnwendfest-Platzes - Ein schönes Festzelt haben die da in der
kurzen Zeit hingeschustert!

Danke für den Cache und Gruß; Robin

trouvé 06. avril 2014, 09:20 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Heute morgen gerade als die Sonne aufging, ging ich los um diese Runde anzugehen. Die Tour war schön und teilweise etwas anstregend. Doch leider hat man bei dem vielen Nebel keine Aussicht gehabt. Die Stationen waren gut zu finden und das Final war auch kein großes Problem zu entdecken.

TFTC

OC-Team temporairement non disponible 27. octobre 2013 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 26. octobre 2013, 19:00 shakadi n'a pas trouvé le géoacache

Leider ist der Cache nicht mehr auffindbar, da viele Heinweise auf den nächsten Wegpunkt duch das Austauschen der Wanderwegtafeln, etc. verschwunden sind. 
Erster Punkt war einfach zu finden, alle weiteren waren nicht auffindbar. Erst wieder Punkt 7. 

trouvé 14. août 2013, 19:10 oxiphon trouvé la géocache

Mein insgesamt 10. Cache und der erste Multi. Hat Spaß gemacht. An zwei Stages musste ich etwas länger suchen, hab' die Bäbber dann aber doch gefunden und hab' die final location erreicht. Schöne Runde, wirklich gut gemacht, vielen Dank fürs Auslegen! Auf dem Rückweg zum Auto super Fernsicht nach Westen. No Trade. 73!

trouvé 06. avril 2013 holbi trouvé la géocache

Trotz des nicht gerade idealen Wetters wollte ich heute unbedingt einen schönen Wandermulti machen, da ist mir gleich dieser hier auf meiner ToDo-Liste ins Auge gesprungen.

Die erste Station war schnell entdeckt und ich machte mich auf den Weg. Nachdem die nächsten Stationen ebenso schnell gefunden waren war klar, dass das ein Wandermulti ganz nach meinem Geschmack war. Man kann einfach ohne mit zig Zahlen herumhantieren zu müssen die Strecke genießen und muss auch wenig Angst haben, irgendwo stecken zu bleiben.

So ging es dann auch problemlos weiter bis zum Final. Es ist immer wieder spannend, solch alte Dosen aus ihrem Versteck zu ziehen [;)]. Danke fürs Pflegen dieser schönen Wanderrunde über diese lange Zeit!

Holbi

out: Coin

trouvé 26. décembre 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Als heutigen Weihnachtsfeiertagspaziergangscache haben wir uns diesen ausgesucht. Auf der Hinfahrt regnete es, doch als wir vor Ort ankamen, war es trocken. So ging es dann auf die Runde. Unterwegs regnete es erneut, doch wir hatten eine Hütte zum Unterstand. Als wir den Juxkopf erreichten, strahlte die Sonne den Turm an. So ging es dann weiter, wir haben alle Stationen gut gefunden. Am Finale mußten wir dann kurz suchen, bevor wir uns in das Logbuch eintragen konnten. Alles in allem eine schöne und gelungene Runde.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 03. mars 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei super Wanderwetter diesen großen Multi angegangen. Nach den ersten leichten Stages wurde es dann doch etwas schwieriger aber es sind alle Stages da. Die Erwartung auf die finale Belohnung wuchs von Station zu Station und sie wurde voll erfüllt. Die Box ist sehr schön "aufgeräumt" und es konnte reichlich getauscht werden.
Out: 2 TBs + 1 GC
In: 1 TB + 1 GC + 1 Geokrety

Vielen Dank für diese tolle Runde
Le-go-mez

trouvé 31. décembre 2007, 19:28 garmin-rudi trouvé la géocache

Am 31.12.2007 gefinden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

trouvé 11. juin 2006 aukue trouvé la géocache

Hoppla, den Cache habe ich bei meiner OC-Nachlogasktion wohl übersehen.

Dabei kann ich nmich noch gut dran erinnern - war eine unserer ersten Dosen!

 

Originallog von damals:

 

Schönes Wetter, schöne Wanderung, Stages gut zu finden. Es hat der ganzen
Familie großen Spaß gemacht.


out: Englischbüchlein, Tesa, Auto
in : Flummi, Mini-CD, Stempel

Gruß aukue

[Retour à la géocache]