Waypoint search: 

Log entries for Bergbau Gabe Gottes    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 08 August 2016 gps-guru has archived the cache

Found 01 September 2013, 17:31 garmin-rudi found the geocache

Der kleine Adrian hat mir heute den Silberstollen gezeigt.
Der Cache wurde dann gut gefunden. Klasse gemacht!
Danke und Gruessle
garmin-rudi

Found 10 August 2013, 08:12 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Interessante Geschichte über den Silberstollen.
Nachdem ich die Fragen beantwortet hatte bin ich einfach mal in den offenen Stollen hinein. Darin war schön angenehm kühl. Als ich mir alles angeschaut hatte, ging es zur Dose. Während meiner Suche fuhr auf einmal ein Holzwurm auf einem riesen Bulldog auf dem Waldweg entlang. Nach kurzer Such konnte die Dose gefunden werden und habe mich im Logbuch verewigt.

TFTC

Found 25 December 2011 kruemelhuepfer found the geocache

Auf der Rückfahrt von der heutigen Cachingwanderung haben wir beim Silberstollen noch einen Halt eingelegt. Jetzt wissen wir auch, warum das Wasser so bläulich ist.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 20 November 2011 Le-go-mez found the geocache

Leider war geschlossen, aber trotzdem interessante Stelle.
TFTC
Le-go-mez

Found 03 October 2011 hombre_GPS found the geocache

Ich logge den Fund nach, da ja auf geocaching.com auch schon geloggt.

 

Zuerst den Stollen besichtigt und dann den Cache.
Immer wieder wird man überrascht, was es bei uns so alles gibt.
Und man es nicht weiss. Man sieht es - Cachen bildet.
Vielen Dank dafür.Roland

Found 03 June 2010 holbi found the geocache

Den Silberstollen in Spiegelberg konnte ich bei meinem Besuch damals nicht erkunden, um so schöner, dass es hier geklappt hat.
Danke fürs Herführen, es war sehr interessant!
Holbi

Found 25 June 2006 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Wir haben alles prima gefunden, allerdings war der Trampelpfad auch sehr verdächtig...
Bei 32°C war das Kneipp-Becken eine wahre Wohltat!


Gruß aukue

[Back to the geocache listing]