Waypoint search: 

Log entries for homo steinheimensis    Found 5x Not found 0x Note 2x

Archived 08 August 2016 gps-guru has archived the cache

Found 06 September 2015, 16:30 wanderwallung found the geocache

Nach einem kurzen Museumsbesuch noch eine kleine Nachmittagsrunde durch den Ort. Tolles versteck aber Sonntags viele Muggels unterwegs

Found 01 May 2014, 20:04 sir-hc found the geocache

Auf einer Feiertagsrunde gefunden.

Log: 20:00

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

Found 01 May 2014, 20:01 The Threepwoods found the geocache

Da unsere ursprünglichen Pläne für heute buchstäblich ins Wasser gefallen waren mußte zu späterer Stund noch ein Ausgleich, zumindest für die Männer der Unternehmung her.
So kam uns Steinheim gerade recht und wir kamem dabei auch hier vorbei.

Das ist doch ein Multi?!
Hat uns etwas verwirrt, sind Ihn dann dich über gc.com gelaufen.

T4tC sagt Cpt. Threepwood, mächtiger Cacher™.......Aaaarrrrr!

1. Mai 2014 20:00

Found 13 March 2014 Le-go-mez found the geocache

Bei tollem Wetter war heute die Steinheimensis Tour auf dem Programm. Die Dose war dann auch rasch entdeckt und wurde etwas gefüllt.
IN: Emma_DirtDevils
OUT: nix
Vielen Dank für die Runde
Le-go-mez

Available 24 November 2013 gps-guru has maintained the cache

Temporarily not available 27 October 2013 gps-guru has disabled the cache

Note 06 January 2013 gps-guru wrote a note

Danke. Habe die Koordinaten angepasst.

  New coordinates:  N 48° 57.889' E 009° 16.798', moved by 111 km

Note 05 January 2013 sts0808 wrote a note

Hier muss ein Fehler in den Koordinaten vorliegen: Steinheim liegt woanders :)

Da freut man sich mal, dass ein neuer Cache in der Homezone erscheint ... :P

  Coordinates:  N 49° 57.889' E 009° 16.798'

Found 14 November 2010 Emmett found the geocache

Eine schöne Tour durch Steinheim. Dank guter Koordinaten habe ich auf Anhieb das richtige Versteck angesteuert. Das war auch gut so, bei der Feuchtigkeit hätte ich da ungern viele weitere Versuche gemacht. Danke für's Legen und Erhalten dieses Caches.
In: TB

[Back to the geocache listing]