Ricerca waypoint: 

archiviata 01. gennaio 2014, 00:01 AlfredSK ha archiviato la cache

Nach den Umbauarbeiten geht hier nichts mehr. Ende.

temporaneamente non disponibile 18. agosto 2013, 20:00 AlfredSK ha disabilitato la cache

Gestern Abend habe ich bei einer Routinekontrolle entdeckt, dass hier Bauarbeiten im Gange sind. Das ist nicht ungefährlich für den Cache. ;-) Deshalb müsen wir hier eine hoffentlich kurze Pause machen.

Vielen Dank auch an Desiretours für seine E-Mail.

VG AlfredSK

disponibile 04. luglio 2013 AlfredSK fatto manutenzione sulla cache

Versteck aufgeräumt, Behälter gereinigt und wieder ordentlich befüllt. Bitte tradet fair!

Bei der Gelegenheit habe ich das Listing leicht überarbeitet, so dass der Lösungsweg etwas offensichtlicher ist. :)

Es kann wieder gerätselt und gesucht werden. Weiterhin viel Vergnügen!

Nota 28. giugno 2013, 16:20 AlfredSK ha scritto una nota

Wenn ich die Sicherheit am Final überprüft habe, kann es hier (hoffentlich bald) weitergehen. :) 

temporaneamente non disponibile 03. giugno 2013, 07:00 AlfredSK ha disabilitato la cache

Aufgrund der derzeitigen Wettersituation ist die Suche NICHT UNGEFÄHRLICH. Bis auf Weiteres deaktiviere ich deshalb den Cache.

Nota 09. marzo 2013 AlfredSK ha scritto una nota

Alles wieder an Ort und Stelle. Kann weiter gehen...
VG AlfredSK

Nota 07. marzo 2013 AlfredSK ha scritto una nota

Vorübergehend deaktiviert wegen einer kleinen Reparatur. VG AlfredSK

Nota 22. febbraio 2013 AlfredSK ha scritto una nota

Heute habe ich meinen Geokret "Little Red Devil" auf Reisen geschickt. Abgelegt habe ich ihn in meinem eigenen Cache. Gute Reise!

Today I sent my Geokret "Little Red Devil" on the road. I placed it in my own cache. Bon voyage!

Geokrety.org Little Red Devil

[Ritorna al listing della geocache]