Waypoint-zoeken: 

Logs van RÖDENTALER WEBCAM    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. september 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 25. maart 2017 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist die Webcam nicht mehr aktiv. Der Owner sollte hier dringend überprüfen ob es eine Alternative dazu gibt; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 17. maart 2017, 12:01 drefplegülF heeft de cache niet gevonden

Seit Mai 2016 werden hier keine Fotos mehr geknipst. Anscheinend gibt es die Webcam nicht mehr und dieser Cache sollte ins Archiv.

Afbeeldingen voor deze log:
Letzte Aktualisierung Letzte Aktualisierung

Gevonden 18. april 2015, 14:54 dr jones heeft de cache gevonden

Mein erster Cam-Cache! Rote Jacke...  :-) DfdC!

Afbeeldingen voor deze log:
Ich bin's! Ich bin´s!

Gevonden 19. juni 2013, 18:24 fox15rs heeft de cache gevonden

im zweiten anlauf wegen technischer probleme

wieder ein bildchen gemacht

tftc

Afbeeldingen voor deze log:
fox15 und sohn am brunnenfox15 und sohn am brunnen

Gevonden 17. maart 2013 Mark E.86 heeft de cache gevonden

Auch endlich mal wieder nen OC Cache absolviert. Hinter dem Brunnen bin ich ;) 

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam

Gevonden 07. januari 2013 dg7nct heeft de cache gevonden

Danke für den Webcamcache, ich hoffe man erkennt mich, ich bin der mit dem hellen Hemd vor dem Brunnen.

Schöne Grüße von dg7nct!

Afbeeldingen voor deze log:
Rödental WebcamRödental Webcam

Opmerking 07. januari 2013 -KTA- heeft een notitie geschreven

Ich will ja nicht meckern, aber ein Link wäre hilfreich.
Früher war es auf GC so, das die Webcam Caches mit Links versehen waren.
Nun soll man selbst erst suchen ?
OC macht kaum einer und dann noch die Arbeit machen ? :o)

[Terug naar de cachebeschrijving]