Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfingstweide    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2017, 13:00 chritobhard hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern am Obelix gescheitert sind, habe ich es heute noch mal versucht. Tja, leider beim Peilen vertan, Osten war halt doch woanders. Heute das richtige Osten angepeilt und den Obelix auch gefunden. Toll, der Obelix ist ja ein ... ach, das müsst Ihr selbst herausfindenCool. Bei Stage 4 hat mich die Streuung etwas weggeführt, aber wie in der Beschreibung ja steht: FELS! und nicht Stein. Stage 5 erreicht und auf zum Finale. Auch hier war wohl die Streuung etwas groß, aber so viele Bäume, die in betracht kommen, gabs nun auch nicht. Nach kurzem Suchen dann die Makierung am richtigen Baum gefunden. 

Alles in allem ein toller und aufregender Cache, der mich nun mit der Örtlichkeit des Hahnekamms vertraut gemacht hat und auch sportlich etwas gefordert hat. Kann ihn nur empfehlen. Danke auch an den Owner, der sich ganz gut Mühe gemacht hat mit den Schildern. 

Viele Grüße

Tobi+Gerhard

kann gesucht werden 03. November 2016 DieAbseiler hat den Geocache gewartet

Cache wieder in Ordnung.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. April 2016, 17:46 Firefighter2005 hat den Geocache nicht gefunden

Leider fehlte an Station 4 der Hinweis in der Dose.... einen Cache sollte man pflegen oder aus der Liste entfernen.

gefunden 18. Dezember 2013, 14:10 horle hat den Geocache gefunden

Die Zufahrt zum Parkplatz zu finden war die größte Herausforderung. Die Stages selber waren gut zu lokalisieren, nur Obelix lag ein ganzes Stück von seiner Wohnung entfernt in seinem Behältnis mitten im Wald. "Was die Leut so alles wegschmeissen" sagte meine Frau, bevor ihr dämmerte, dass das das Cachebehältnis war. Wir haben Obelix wieder dahin gebracht wo er hin gehört.

no trade

TFTC

gefunden 09. Mai 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Route. Der Obelix hatte sich aus seinem Versteck entfernt konnte aber eingefangen werden.

Der Aussichtsturm war heute zum Feiertag leider geschlossen. Der Final war der war der schwierigste Teil.

Danke!!

gefunden Empfohlen 23. April 2013 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Cool Hehe, FTF nach 4 Monaten.Cool

Ich hatte das Listing schon ein paar Wochen gesehen, heute hat es endlich gepaßt. Auf das Cachebike geschwungen und los!

Schon der Weg zu Station 1 hatte es in sich. Vor Ort hatte ich Glück; der Hinweis lag offen auf dem Boden. Vermutlich von einem Tier verschleppt. Nun ist er wieder sicher.

Kräftezehrend ging es weiter. Eine sehr schöne Routenführung, interessante Stationen und wirklich viel zu sehen. Auf die Einkehr habe ich verzichtet, gab ja noch was zu erledigen.Zwinkernd

Am längsten hat sich die Suche nach dem Final gestaltet. Die Koordinaten sprangen hin und her, und geeignete Stellen gab es einige. Doch am Ende war er mein! Da wäre vielleicht noch ein Hint gut.

Vielen Dank für die schöne MTB-Tour, war echt geil! Morgen werd ich's merken. Zunge raus

Bilder für diesen Logeintrag:
PfingstweidePfingstweide
Pfingstweide LogproofPfingstweide Logproof

[Zurück zum Geocache]