Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baum-Zeit-Kontinuum-Transfunktionator    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 15. novembre 2013 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 04. novembre 2013 erdbot a archivé la géocache

Leider habe ich gar keine Zeit mehr mich um diesen OC-Only-Cache zu kümmern Zwinkernd

archivé 29. septembre 2013, 19:00 erdbot a archivé la géocache

Leider gemuggelt, so schön ist die Stelle aber auch nicht das hier etwas neues hin müsste Zunge raus

pas trouvé 29. septembre 2013, 11:21 Marschkompasszahl n'a pas trouvé le géoacache

Sonntag, 29. September
Bei herrlichem Herbstwetter mit den Jungs (SeifeMZ und TüREX) eine kleine Runde in den Taunus gestartet. Hier war leider trotz intensiver Suche nichts zu finden. Schade.

trouvé 08. octobre 2012 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Zapp und wir waren in einer anderen Zeit, in einem anderen Raum und überhaupt war alles anders um uns herum...

 

DFDC KonTrollPunkt

[Retour à la géocache]