Ricerca waypoint: 

Log per Fridolin    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

disponibile 13. maggio 2015 fephi fatto manutenzione sulla cache

Ich war heute noch mal den Cache suchn und habe 2 Statione erneuert er ist nun wieder komplet funktionstüchtigLachend

Nota 22. agosto 2014 Knickerbocker ha scritto una nota

Leider haben wir den Cach nicht gefunden.

Angefangen hat es ganz gut an der IGS Morbach, die Dose hatten wir gleich und haben uns dann auf den Weg nach den weiteren Punkten gemacht. Und dann gings los: Holzmuseum Weiperat = Fehlanzeige, Ruine Hunolstein = Fehlanzeige (ich war mir ziemlich sicher, dass die Dose ursprünglich hinter dem Rosenbusch lag). Weiter im Ortelsbruch = Wir waren am richtigen Punkt (Baumstumpf mit Stein davor) aber keine Dose. Am Erbeskopf ebenso Baumstumpf mit altem Ast davor = leer.

Wir haben dann abgebrochen. Es sind zwar ganz schöne Orte, aber wenn man gar nichts findet, ist es vor allem schwierig die Kinder bei Laune zu halten. Schade!

Ich hatte den Eindruck, dass jemand die Punkte abgegangen ist und die Dosen absichtlich hat verschwinden lassen also bitte einmal die Punkte überprüfen. Vielleicht wäre es ja "handhabungssicherer" keine Dosen zu verstecken, sondern Vorhandene Schilder o.ä. zu verwenden. Nichts für ungut.

Nota 07. maggio 2013 fephi ha scritto una nota

trovata 07. maggio 2013, 21:00 rudolfson ha trovato la geocache

Tolles Buch, toller Multicache!

[Ritorna al listing della geocache]