Waypoint search: 

Log entries for Bierdener Marsch    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 August 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 09 August 2014 Danlex has disabled the cache

Kleine Wartungspause. Hier muss ich mal nach dem Rechten schauen.

Available 07 July 2013, 14:30 Danlex has maintained the cache

Ich habe hier eben mal nach dem Rechten gesehen, abgesehen davon, dass hier ganz vieles zugewuchert ist, ist alles im Lot. Der Start und Station 1 waren zu finden, Station 2 die zuletzt nicht gefunden wurde war aber auch vor Ort.

Somit also viel Spaß und Erfolg!

Temporarily not available 16 June 2013 Danlex has disabled the cache

Ich werde die Runde mal überprüfen und ggf. auch umbauen, daher ist hier vorerst Pause.

Found 21 May 2013 InselnundMeer found the geocache

Hier sind wir schon vor einiger Zeit fündig geworden.

Es ist sozusagen ein "Nach-Log"Cool

 

Eine schöne Runde, die wir gerne gegangen sind,

wir haben viel gesehen und alles gut gefunden.

Danke für's HerlockenLächelnd

Found 19 May 2013, 22:52 Eistatzen found the geocache

Schöner unkomplizierter Multi durch die Bierdener Marsch.

Vielen Dank für die Dose.

Found 22 April 2013 daRAMA found the geocache

Mal wieder ins Netz der Confluenzer geraten und heute meinen Gegenbesuch abgestattet  ;)

Musste nur ein paar Mal Muggles abwarten, ansonsten alles gut gefunden.

DfdC daRAMA

Found 24 March 2013 Werder12 found the geocache

Bereits am 24.03.13 als GC... gefunden. Danke.

[Back to the geocache listing]