Ricerca waypoint: 

Log per Bierdener Marsch    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. agosto 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 09. agosto 2014 Danlex ha disabilitato la cache

Kleine Wartungspause. Hier muss ich mal nach dem Rechten schauen.

disponibile 07. luglio 2013, 14:30 Danlex fatto manutenzione sulla cache

Ich habe hier eben mal nach dem Rechten gesehen, abgesehen davon, dass hier ganz vieles zugewuchert ist, ist alles im Lot. Der Start und Station 1 waren zu finden, Station 2 die zuletzt nicht gefunden wurde war aber auch vor Ort.

Somit also viel Spaß und Erfolg!

temporaneamente non disponibile 16. giugno 2013 Danlex ha disabilitato la cache

Ich werde die Runde mal überprüfen und ggf. auch umbauen, daher ist hier vorerst Pause.

trovata 21. maggio 2013 InselnundMeer ha trovato la geocache

Hier sind wir schon vor einiger Zeit fündig geworden.

Es ist sozusagen ein "Nach-Log"Cool

 

Eine schöne Runde, die wir gerne gegangen sind,

wir haben viel gesehen und alles gut gefunden.

Danke für's HerlockenLächelnd

trovata 19. maggio 2013, 22:52 Eistatzen ha trovato la geocache

Schöner unkomplizierter Multi durch die Bierdener Marsch.

Vielen Dank für die Dose.

trovata 22. aprile 2013 daRAMA ha trovato la geocache

Mal wieder ins Netz der Confluenzer geraten und heute meinen Gegenbesuch abgestattet  ;)

Musste nur ein paar Mal Muggles abwarten, ansonsten alles gut gefunden.

DfdC daRAMA

trovata 24. marzo 2013 Werder12 ha trovato la geocache

Bereits am 24.03.13 als GC... gefunden. Danke.

[Ritorna al listing della geocache]