Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Zur Ehre Gottes    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. noviembre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Z146) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. agosto 2017 Polarkreis7 ha encontrado el geocache

Gerade mal auf Opencaching gestöbert, da sehe ich, das dieser cache auch hier gelistet ist. In das Logbuch habe ich mich am 10.08. 2017 über geocaching eingetragen. Danke für's Verstecken und pflegen.

encuentran 16. marzo 2017, 18:24 RoadrunnerB54 ha encontrado el geocache

16.03.2017 18:20

Auf einer Feierabend Radtour bin ich hier vorbei gefahren und habe den Cache nach kurzer Suche entdeckt.

DFDC

encuentran 19. diciembre 2015, 20:51 Michael_Birne ha encontrado el geocache

Ich habe den Schatz sehr lange gesucht.Die Dose ist ohne Deckel darum habe ich einen Beutel gelassen.TFTC

encuentran 16. marzo 2015 Pit12 ha encontrado el geocache

Nummer 3 gefunden  

encuentran 02. agosto 2014 Vitrus ha encontrado el geocache

Zusammen mit B von den CrazyGirlz auf dem Weg zum nächsten Schwimm-, Kletter-, Bootscache hier kurz gestoppt und geloggt.
Grüße
Vitrus

encuentran 18. enero 2014, 12:35 Paninielch ha encontrado el geocache

Mein zweiter heute während eines schönen SamstagsspaziergangsLächelnd

TFTC

encuentran 02. agosto 2013 cachingatco ha encontrado el geocache

encuentran 27. mayo 2013, 16:51 Surfschulti ha encontrado el geocache

Im Schnee habe ich bei meinem ersten Besuch nichts gefunden.
Heute war es kein Problem und er war umgehend gefunden. (ich war bestimmt schneeblind)

DFDC von Surfschulti

encuentran 01. marzo 2013 Sebastian2691 ha encontrado el geocache

kaum am Ziel angekommen ist mir die Dose direkt ins Auge gesprungen :D

encuentran 19. junio 2012 HeikoMK ha encontrado el geocache

Gut gefunden, tolle idee!Danke für diesen Cache und viele Grüße aus menden im Sauerland wünscht HeikoMK 19. Juni 2012 18:43:

encuentran 03. agosto 2011 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Mein heutiger Feierabendcache.
Das Versteck hatte ich in genau
derselben Form letztens in Hemer
gesehen, daher bin ich schnell
darauf gekommen, sonst hätte ich
wahrscheinlich auch ein bischen
ratlos dagestanden.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

[Volver a la lista de geocache]