Waypoint search: 

Log entries for Abre Oblique    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 14 October 2023, 17:10 saewert found the geocache

Gesehen, aber nicht erreichbar ohne Kletterausrüstung.

Found 31 May 2016 Eddy200 found the geocache

Danke fürs Verstecken

Found 07 May 2016 Eddy200 found the geocache

Danke fürs Verstecken

Found 17 April 2013 GeoMops found the geocache

Nachgeloggt - Original-Log bei der Konkurrenz, die hier leider nicht verlinkt ist.

Found 31 December 2012 cellemochum found the geocache

Ach, was ein Ding. Als ich den Baum schon sah wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Was eine Krücke. Gesund aber verbogen... wie ein Gischtgriffel. Nach einigen Schüssen hat dann auch die Schnur gesessen (also die Edelrid Pilotschnur ist sehr zu empfehlen!). Hoch und geloggt (mit etwas bangen, den mit den ersten drei Hüben habe ich den Ast fast zu mir runter bewegt :-) ). Nach dem loggen dann noch etwas gechillt (da etwas Wind aufkam fühlte man sich wie in einer Hollywood-Schaukel) dann aber schnell wieder runter bevor es sich der Ast doch noch anders überlegt!

Grüße an den Owner und einen guten Rutsch euch allen!

Found 06 June 2012 Määnzer found the geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Ruck-Zuck war die Sache erledigt. icon_smile.gif

TFTC
ÄNZER
HB - FTF

[Back to the geocache listing]