Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sauwetter    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. Juli 2020, 09:26 ChrisTiWolf hat den Geocache nicht gefunden

War schon zu erwarten das wir dort nichts finden werden, dennoch hat es mich und DanielTiWolf dort mal hin gezogen. 16. Juli 2020 19:45

kann gesucht werden 27. Dezember 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gewartet

So jetzt ist er oc only

OC-Team archiviert 27. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 16. August 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lorok und Inneb ging´s heute los in Richtung Hunsrück zum Powertrail Waldböckelheim.
Auf dem Rückweg sind wir auch noch hier vorbeigekommen und hatten unseren Spaß beim Klettern.

Gut gemacht der Klettercache.

Danke dafür.

gefunden 17. April 2013 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt - Original siehe bei der Konkurrenz, die hier leider nicht verlinkt ist.

gefunden 15. Oktober 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Das Sauwetter wollte heute Abend zwar nicht aufkommen dafür aber die Cachelust. Über Tag wurden schon Pläne für den Abend geschmiedet. Mit meinem T5-Experten ANSO ging es Richtung Sauwetterdose. Danach wagten wir uns noch an den T5er Multi und wir wurden beide jeweils mit einem Erstfund belohnt. Danke für die Dose/n.

Beste Grüße von cellemochum

This entry was edited by cellemochum on Monday, 15 October 2012 at 19:25:09 UTC.

[Zurück zum Geocache]