Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wanderparkplatz 1    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. avril 2023, 12:36 Grapfen_ n'a pas trouvé le géoacache

Von unten war nirgendwo ein döschen o.Ä. sichtbar und auf verdacht hochklettern war mir dann doch zu unsicher. Es verläuft direkt neben dem  Stamm irgendeine Hochleitung und der Baum hat viele tote Äste die leicht brechen können...

Note 09. janvier 2013 erdbot a écrit une note

Hmmmm... HÖHER hängen? Cool

Na wenn das mal keine Einladung ist Zunge raus

 

Gruß

erdbot Zwinkernd

trouvé 21. décembre 2012 cellemochum trouvé la géocache

Mit dem Owner und C.M.K. auf kleiner Dosen Wartung rund um Wallhausen unterwegs. Vielen Dank fürs verstecken und zeigen! Es war mal wieder ein lustiger Abend!

Beste Grüße
cellemochum

trouvé 06. juin 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Nettes Bäumchen ... icon_smile.gif

TFTC
ÄNZER
HB - FTF

[Retour à la géocache]