Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Flucht des Piraten    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2022, 21:02 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit ist mir das Listing hier aufgefallen. Sofort war klar was zu tun ist. Also habe ich ein wenig rumgerechnet. Schon gab es plausibele Koordinaten, die auch vom Checker bestätigt wurden. Danke dafür.
Heute war ich in der Gegend und habe bei schönem Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht. Auch hier war die erste Idee die richtige. Schnell war das Logbuch signiert.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

gefunden 04. Juni 2021, 20:24 RätselRobben hat den Geocache gefunden

Mit marvin67 erfolgreich gefunden. DFDC

gefunden 04. Juni 2021, 17:28 marvin67 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Peilung mit den RätselRobben gehoben. DFDC

gefunden 20. Juni 2019, 19:37 TokyoNerd hat den Geocache gefunden

東京ナード
OC 20. Juni 2019 19:37
GC 29. Dezember 2018 13:09
OC# 17
GC# 3094

Da ich diesen Cache schon bei GC gefunden habe, logge ich ihn nun auch bei OC nach.

Zusammen mit dem Ratinger gut gefunden.

TFTC.

gefunden 13. Februar 2016 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Recherche bez. Navigation war auch dieses Rätsel gelöst. So konnten wir heute hier direkt mehrere Caches auf einer kleinen Runde besuchen

Out: TB

Blinkies

gefunden 29. September 2015 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Dieses schicke Döschen habe ich schon vor längerer Zeit durch GC gefunden.nun logge ich auch hier.

gefunden 15. Mai 2015, 18:12 WCM77 hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

gefunden 11. Oktober 2013 Linus.de hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund auf GC auch hier gelogged.

 

TFTC

 

Linus.de

gefunden 14. Juli 2013 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß ..

gefunden 09. März 2012 Bonicard hat den Geocache gefunden

Schon lange vor dem Publish bei OC gefunden: (Hoffentlich sieht es vor Ort jetzt besser aus)

 

Gefunden! (3 m Abweichung von den Checkerkoordinaten)
Und nur aus Respekt vor dem alten Piraten geloggt (und wegen des Smileys auf der Karte), der für den Zustand dieses Verstecks 300 Jahre später nichts kann.
Sorry, aber dieses Versteck geht / steht / fährt / schwimmt / fliegt / taucht gar nicht!
Hier gehören Einweghandschuhe samt großer Entsorgungstüte zur Pflichtausrüstung.
DFD Rätsel

[Zurück zum Geocache]