Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hokuspokus Millennikus    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 07. abril 2016 Ruhrrudel has archived the cache

archiv

archivado 03. agosto 2013 Ruhrrudel has archived the cache

Es entsteht ein neuer Cache in diesem Gebiet

temporalmente no disponible 02. agosto 2013 Ruhrrudel has disabled the cache

Hier muss das Listing noch angepa.sst werden
Benutzt das GC Listing!

Nota 02. agosto 2013 Streichholzfäller han escrito una nota

Kann diese Runde noch gemacht werden? Auf GC soll er in einen Multi umgewandelt worden sein??!

Streichholzfäller

encuentran Recomendación 13. agosto 2011 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Oh man o man, war das eine Mörder Nummer
Dieser Cache stand schon lang auf meiner ToDo Liste und heute sollte er fällig werden.
So hab ich mich mit sutefu83 und bk9 verabredet um in altbekanntem Terrain das Geheimnis um den JubiCache der First Mudwalker zu lüften. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle zu Eurer Vierstelligkeit.
Da haben ja ganz viele liebe Cacherkollegen richtig viel Herzblut hingelegt um Euch eine solch anspruchsvolle und würdige Runde zu hinterlegen.
Wir stiegen heute recht flott in die Runde ein und konnten die ersten Stationen gut meistern, doch plötzlich fingen wir an "rumzueiern" und kamen nicht so richtig weiter. Eine gute Idee sich die Unschärfen des Rätsels duch einen telefonischen Rat aufzulösen, spätestens hier wären wir wohl sonst gescheitert.
Es ging wieder ein paar Stationen weiter, bis die Großapparaturen aufgrund mangelnder Intensität und später dann aus anderen technischer Gründen leider ihren Dienst versagten. Aber auch hier konnte uns weitergeholfen werden und wir waren im Rennen. Es folgten kreative Hammerstationen, die jedes Cacherherz höherschlagen lassen, wirklich toll gemacht, es waren am Ende soviele schöne Eindrücke, dass wir schon anfingen einen gewissen Übersättigungsgrad zu erreichen und einfach nur das Ende der Mission herbeisehnten. Das kam dann auch irgendwann und wir konnten am genial gemachten Finale endlich einchecken. Das war eine Geburt, man man man.
Insgesamt war es ein echt großer Kurs, für meinen Geschmack vielleicht auch ein wenig zu groß und fordernd.
Aber ich weiss die vielen Teilarbeiten sehr wohl zu würdigen, sie verdienen höchsten Respekt.
Ich danke allen Beteilgten für ihre megamässige Mühe diese Installation in diese schöne Gegend zu legen.
Und nochmal viele Grüße an das Team Studi, ich habt Euch wirklich wacker geschlagen und es hat mir riesig viel Spaß gemacht, mit Euch den Kurs zu bewältigen, Danke!

[Volver a la lista de geocache]