Waypoint search: 

Log entries for Reißende Wasser    Found 2x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 17 June 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 16 June 2013 Danlex has disabled the cache

Hier ist wohl Wartung notwendig, daher deaktiviere ich den Cache vorerst.

Note 09 June 2013, 14:10 Danlex wrote a note

Auf Grund der erneuten Forderung nach einer höheren D-Wertung und da die Schwierigkeit je nach Jahreszeit ohnehin etwas schwankt, habe ich diese auf 3,5 erhöht.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Found 21 May 2013 InselnundMeer found the geocache

Hier sind wir in den "Reißenden Wassern" fündig geworden.

Allerdings haben wir schon etwas Suchen müssen.

Eine geniale Idee, die nach "mehr" verlangt...

DFDCZwinkernd

Found 02 May 2013 daRAMA found the geocache

Die letzten Logs machten dann schon noch wieder neugierig... Also mal in Betracht gezogen, dass das Versteck hier kreativer sein könnte und auch zügig die Startdose in Händen gehalten.

cave_brave hat mal eine ähnliche Tarnung verwendet, da habe ich sogar drei Anläufe gebraucht.

Kleines, fieses Ding

DfdC daRAMA

Note 27 April 2013, 15:45 Danlex wrote a note

Hier ist alles in Ordnung, noch jedenfalls. Da nun der Frühling eingekehrt ist, setzen allerdings Gräser den reißenden Wassern zu. Mal sehen, wie lange es noch gutgeht.

[Back to the geocache listing]