Ricerca waypoint: 

Log per Reißende Wasser    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 17. giugno 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 16. giugno 2013 Danlex ha disabilitato la cache

Hier ist wohl Wartung notwendig, daher deaktiviere ich den Cache vorerst.

Nota 09. giugno 2013, 14:10 Danlex ha scritto una nota

Auf Grund der erneuten Forderung nach einer höheren D-Wertung und da die Schwierigkeit je nach Jahreszeit ohnehin etwas schwankt, habe ich diese auf 3,5 erhöht.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg!

trovata 21. maggio 2013 InselnundMeer ha trovato la geocache

Hier sind wir in den "Reißenden Wassern" fündig geworden.

Allerdings haben wir schon etwas Suchen müssen.

Eine geniale Idee, die nach "mehr" verlangt...

DFDCZwinkernd

trovata 02. maggio 2013 daRAMA ha trovato la geocache

Die letzten Logs machten dann schon noch wieder neugierig... Also mal in Betracht gezogen, dass das Versteck hier kreativer sein könnte und auch zügig die Startdose in Händen gehalten.

cave_brave hat mal eine ähnliche Tarnung verwendet, da habe ich sogar drei Anläufe gebraucht.

Kleines, fieses Ding

DfdC daRAMA

Nota 27. aprile 2013, 15:45 Danlex ha scritto una nota

Hier ist alles in Ordnung, noch jedenfalls. Da nun der Frühling eingekehrt ist, setzen allerdings Gräser den reißenden Wassern zu. Mal sehen, wie lange es noch gutgeht.

[Ritorna al listing della geocache]