Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Salzquelle - Eltville    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 15. noviembre 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 20. abril 2013 following ha encontrado el geocache

Hier war ich vor vielen Jahren schonmal, bei GC3F12. Den habe ich dann heute auch nochmal besucht und geloggt - ohne zu ahnen, dass er seit dem 15. Juli 2012 verschwunden und deaktiviert war und zufällig vor drei Tagen wieder neu gelegt wurde.

Und jetzt kommts: Einen Tag nach unserem Besuch wurde GC3F12 zwangsarchiviert! Überrascht So hatten wir das große Glück, den Ersatz-GC3F12 zu erwischen und wohl als Letzte zu loggen, bevor diese sorgfältig restaurierte Dose für immer verschwand. Stirnrunzelnd

Imagen para el log de entrada
Die QuelleDie Quelle

encuentran 10. enero 2013 KonTrollPunkt ha encontrado el geocache

Das mal eine geile Dose, ach nee, Quelle ;-)
Ich empfehle jedem mal ein kleines Schlückchen zu probieren

Grüße und DFDC KonTrollPunkt

encuentran 20. julio 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen kleinen "Feierabend-Tour" zusammen mit "A-und-A" diesen schönen "Salzsee" besucht.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

Imagen para el log de entrada
Grüne Brühe ...Grüne Brühe ...
HB an der QuelleHB an der Quelle
Grüne BrüheGrüne Brühe

[Volver a la lista de geocache]