Ricerca waypoint: 

Log per Feuerwache Striesen    trovata 14x non trovata 0x Nota 4x

OC-Team archiviata 09. maggio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3GYVA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. novembre 2013 predator1337 ha trovato la geocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

trovata 31. ottobre 2013 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Den Cache gibts ja  nun schon lange, aber immer wenn ich die Feuerwache Striesen mal wieder besuchte, kam irgendwas dazwischen. Heut nun gleich mal 10 min eher auf Arbeit gefahren um die Aktion endlich zu vollenden. Danke ! 

trovata 09. agosto 2013 TheOnlyTruth ha trovato la geocache

Die Tafel mit den Informationen war schnell gefunden und so ließen sich die Zahlen sicher ermitteln. Nach einer ersten Fehl-Peilung war ich mir nicht mehr so sicher, was als Ausgangspunkt der Peilung richtig wäre. So versuchte ich eine andere Version und wurde prompt in einer Kleingartenanlage eingeschlossen, da Gartenbewohner hinter sich einfach abschlossen. So musste ich über den Zaun klettern, um wieder raus zu kommen. Abenteuer pur ;)

Nachdem ich dann nochmal geschaut habe, hab ich festgestellt, dass meine erste Peilung an sich schon richtig war, nur der GPS-Ausgangspunkt lag neben der wirklichen Position. Nach einer Korrektur klappte es dann aber problemlos und ich konnte die "Dose" in der Hand halten.

Der nun offene Sicherungskasten ist aber sehr unschön, da ich vermute, dass Cacher daran Schuld sind. Es regnet dort rein. Vielleicht sollte der Owner mal schauen, ob er das Ding wieder zuschrauben kann. Außerdem sollte die Warnung nicht nur in den verschlüsselten Hint, sondern auch ins Listing!

Danke fürs Zeigen.
Carsten

trovata 09. luglio 2013 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Vor fast einem Jahr gefunden (9.8.12) und heute erst bei OC geloggt - Schlamperei!

Vielen Dank!

trovata 05. luglio 2013 Diggus ha trovato la geocache

trovata 20. giugno 2013, 06:50 Spiegel81 ha trovato la geocache

Heute Morgen ohne Fußgänger Muggel loggen können. Die Hülle ist ja passend zum Thema gewählt.

Danke schön...

trovata 31. maggio 2013 Parosa ha trovato la geocache

auf GC geloggt

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 25. maggio 2013 Schokis ha trovato la geocache

auf gc schon geloggt

Nota 05. maggio 2013 run120895 ha scritto una nota

Seit heute gibt es wieder etwas zu finden.

Bitte beachtet das geänderte Listing und das neue Final.

Viel Spaß beim Suchen!

Nota 25. aprile 2013 Parosa ha scritto una nota

Kein Döslein entdeckt - Owner bitte nochmal vor Ort prüfen. danke

Nota 19. marzo 2013 run120895 ha scritto una nota

Neue Dose ist vor Ort.

Viel Spaß beim Suchen.

Nota 19. gennaio 2013 run120895 ha scritto una nota

Die Dose ist tatsächlich schon wieder weg.

Ich überlege mir, ob und wo es weitergeht.

trovata 17. gennaio 2013 pitty_62 ha trovato la geocache

Alle erforderlichen Daten an der Tafel eingesammelt und dann das Finale angepeilt.
Schon hielt ich das Döschen in meinen Händen.
Danke für die Hintergrundinformationen und den Cache.

trovata 21. ottobre 2012 Proton26 ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi über ein architektonisch besonderes Gebäude. Danke!

trovata 18. agosto 2012 gabba53 ha trovato la geocache

Gestern Abend mit saschmensch gefunden. Danke fürs legen.

trovata 23. luglio 2012 Zaimi ha trovato la geocache

Schneller kleiner Multi, der gut zu recherchieren und gut zu finden ist.
Die Peilung stimmte zwar nicht so ganz, aber so viele Versteckmöglichkeiten gibt es ja dann doch nicht.
Dank des Hints sofort gefunden.

(3 Sterne bei GCVote)

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 465 in meiner Liste.

trovata 24. aprile 2012 Katzdackel ha trovato la geocache

Danke für die ausführlichen Informationen zum Erlweinbau, das Gebäude kannte ich schon lange. Beim Peilen schickte mich mein HTC Phone aber in die Irre und ich rätselte an der Tafel, was denn falsch sein könnte. Da kam rs-sepl vorbei und er peilte richtig. Gemeinsam um 15:20 gefunden. Vielen Dank.

[Ritorna al listing della geocache]