Waypoint-zoeken: 

Logs van Life of Brian    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. april 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 27. maart 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2T5TN) überein, denn die Fragen 7,13,14 ergeben unterschiedliche Werte und der Hint ist leicht abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Beschikbaar 09. april 2015 JunkersJu88 has maintained the cache

Weiter geht´s.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 27. juni 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. februari 2014, 15:00 pepe.zap heeft de cache gevonden

Nach dem unterhaltsamen Rätsel (Die Mitcacher haben noch weitete Fragen und Antworten auf Lager gehabt) war die Suche bzw. das Finden. Gratulation an Finderin Astrid! Sehr schöner Cache. 

Gevonden 10. januari 2014 mer heeft de cache gevonden

Richtig!
Es ist einer meiner Lieblingsfilme. Jahrelanges gucken des Films hat sich jetzt endlich mal ausgezahlt. Dementsprechend mal eben das Rätsel gelöst und schnell die Dose geborgen.

Gevonden 01. november 2013, 12:00 georunner2012 heeft de cache gevonden

Lange her, dass ich Brian zum letzten gesehen hatte. Die Hälfte der Rätselfragen konnte ich sofort beantworten, die andere musste recherchiert werden. Heute lachte uns Outdoor die Dose schon von weitem an. Vielen Dank für Rätsel und Cache

Gevonden 26. februari 2012 Dingo01 heeft de cache gevonden

Wer kennt den Film nicht?

Ratzfatz gelöst und ab ins Gelände - eine immer wieder schöne Gegend.

So ist das... Wenn wir (Karate19 und ich) vom Mysterywahn geschüttelt werden, gibt es nur eine Therapie ...
TFTC!
Dingo01

BTW: den entscheidenden Therapieerfolg erzielte hier unsere Baum-Maus... nein! Sie hat sich an keiner Steinigung beteiligt!!!! Dürfen Frauen ja auch nicht... oder?

Gevonden 29. januari 2012 Sennencacher heeft de cache gevonden

Was ist eigentlich aus der populären Front geworden ? Zwinkernd

 

Ja das war ein super Rätsel, die Fragen konnten wir alle beantworten, ohen das wir den Film ein weiteres Mal anschauen mussten ... ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ???

 

TFTC

 

Die Sennencacher

 

Gevonden 15. januari 2012 jus2socks heeft de cache gevonden

Wie oft habe ich diesen Film gesehen? Ich weiß es nicht. So war es kein Problem, heute mal eben das Rätsel zu lösen und den Geochecker zu überzeugen, dass meine Lösung richtig ist.

Am Ort der Handlung angekommen, bot sich erst mal ein schreckliches Bild, die Holzfäller haben ganze Arbeit geleistet. Da war auch der Hint keine große Hilfe. Letztlich fand ich aber die Dose unversehrt in diesem Trümmerfeld. DFDD

Jochem, mal wieder allein im Wald

Gevonden 17. juli 2011 fjf heeft de cache gevonden

Da ich den Film vor kurzem erst wieder gesehen hatte, konnte ich viele Fragen gleich aus dem Kopf beantworten, den Rest musste ich noch schnell recherchieren, aber auch das war dann kein Problem mehr. Der Final bzw. seine Tarnung fiel mir gleich auf, so war es ein schneller Fund. Danke für den Cache und das lustige Rätsel!

In: 2 GC

Gevonden 12. juni 2011 gpstux heeft de cache gevonden

Dieser Kultfilm hat wirklich auch einen Cache verdient. Während ich unseren Teamnachbarn gestern neue OSM Karten installierte, hat "das Weibsvolk" schon alles alleine beantwortet. Aber Stichprobenweise wurde abgefragt [;)]. Lang ist´s her, aber einige Szenen vergisst man einfach nicht, wie haben wir gelacht... "Linker Gang, jeder nur ein Kreuz ..." [:D][:D][:D]

# 440 geloggt: 13:10 Uhr [^] http://coord.info/GC2T5TN

IN: +FP
OUT: Nichts

Viele Grüße aus Dilldorf,
und vielen Dank für diesen Cache,
GPSTux

Gevonden 21. april 2011 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Die Fragen konnte ich ja direkt hinschreiben, musste nicht einmal bei Wiki oder G. nachsehen, der Geochecker hat sich sofort ergeben.
Heute war ich im Heisinger Raum unterwegs und da stand natürlich diese Dose auf dem Programm.
Schade, hätte schone ein paar flache Steine auf der Dose erwartet, oder ein Päckchen Kies.. war aber nich.
Egal, war trotzdem schön. Vielen Dank für diese Idee und viele Grüße, der Film wird morgen wieder traditionell angemacht.

[Terug naar de cachebeschrijving]