Waypoint search: 

Log entries for Opel Werk 1 Stellwerk    Found 23x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 09 June 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 08 June 2015 JunkersJu88 has disabled the cache

Mal sehen wie es hier vielleicht weiter gehen kann.Also erst mal Pause.

Note 05 June 2015, 16:58 xxherb wrote a note

Der Cache ist durch die "wunderschöne" Lärmschutzwand nicht mehr zugänglich

Found 11 April 2015, 16:12 necromundo found the geocache

Heute bei einer kleinen Fahrradtour durch Bochums Osten schnell gefunden. Wobei der Weg doch etwas schwierig war! ;-)
Wie auch immer, bevor das ganze hier bald so nicht mehr existiert, wollte ich es noch einmal gesehen haben! :-)

DFDC!

Pictures for this log entry:
Das ehemalige Opel Werk 1Das ehemalige Opel Werk 1
Opel Werk 1 von vorneOpel Werk 1 von vorne
Opel Werk 1 von vorneOpel Werk 1 von vorne

Found 22 January 2015 Sorja found the geocache

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

Found 21 December 2014, 14:00 Kropfi found the geocache

hi, schönes Versteck - trotzdem gut gefunden mit Familienunterstützung Lachend

Danke Ich bin zwar in Laer aufgewachsen, aber da war ich auch noch nicht.

Found 05 December 2014, 15:24 izci Ayhan found the geocache

Mit Bilal ganz einfach als hätte ich es da hin getan

Found 12 July 2014 behmconnection found the geocache

vorbeigefahren und gefunden

Danke

eure Schatzsucher Anna und Björn

Found 06 May 2014 szach found the geocache

Da ich gerade hier in der Gegend war machte ich diesen Tradi gleich mit. DFDC

Found 02 January 2014, 03:35 Meszc found the geocache

Meszcalisiert ! TftC

Found 28 December 2013, 22:32 patrick813 found the geocache

2ter Cache heute abend

Not found 06 October 2013, 13:00 Deibel did not find the geoacache

Hmmm alles umgegraben aber leider nicht fündig geworden.....sind auch noch Anfänger

Found 03 July 2013 said812 found the geocache

Einen schönen Cach bei meinem alten Arbeitgeber geloggt. Das war für dome0505 und mich der vierte für heute. Danke 

Found 01 May 2013, 16:20 Baxxter found the geocache

guter hinweis und augen auf,dann sucht man nicht lange.TFTCZwinkernd,lg,Baxxter

Found 01 May 2013, 16:20 Lilith23 found the geocache

Schöner Fund auf der Radtour. Danke sehr.

Lilith23

Found 01 May 2013, 16:20 Die Ruhr-Füchse found the geocache

Mein 2ter gefundener Cache. Wir haben den mit dem Rad und ohne GPS-Navi fix gefunden. Das beiliegende Logbuch ist schon ziemlich voll. Sind Einträge von 2012 drin, obwohl der Cache erst im Februar 2013 veröffentlicht wurde. Für uns als Geocaching-Neulinge ein Mysterium, das wir auch noch heben müssen Verlegen

DfdD

Found 10 July 2012 Bogi 69 found the geocache

Schnell gefunden und Geloggt Cool

 

Thx sagt Bogi 69 der aus dem Pott kam. Cool

Found 12 June 2012 Chribocla found the geocache

Heute auf Feierabendtour mal eine Runde ums Opelwerk gedreht,
Und den Kleinen schnell gefunden.
auch bei GC geloggt.

TFTC
Chribocla

Found 12 April 2012 Hug Stuart found the geocache

So, heute war's muggelfrei und daher kein Problem. Außerdem war ich dieses Mal mit dem Spoilerbild bewaffnet icon_smile.gif. Daher war's nur ein Griff, und der Punkt war meiner.

TFTC
Kai

Not found 11 April 2012 Hug Stuart did not find the geoacache

Na toll, direkt am Cache wäscht ein Muggel sein Auto. Aber ich komme wieder!

Found 24 November 2011 Fabi01 found the geocache

Mit Team Lüdo gesucht gefunden geloggt. DFDS

Found 24 November 2011 Team Lüdo found the geocache

Na das ist ja mal Cool. Da bring mich ein Cache zurück in die Gegend in der ich meine Kindheit verbracht hatte. [;)] Danke für das Auffrischen der Erinnerungen.
Team Lüdo 24.11.2011 9:00

Found 22 September 2011 Lichtinsdunkel found the geocache

Nach dem Bochumer Jungen in Laer einen kleinen Abstecher hierher gemacht und schnell entdeckt.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

Found 26 November 2010 Team Shark Attack found the geocache

Hier sind wir auch schnell fündig geworden, zusammen mit Chris Rocks gefunden, viele Grüße an die Owner. TFTC!

Found 24 November 2010 marcb109 found the geocache

Endlich gefunden! Vor einigen Monaten war ich schon zweimal hier und bin ohne Erfolg abgezogen. An der neuen Stelle und mit dem neuen Hint bin ich nun fündig geworden! TFTC, marcb109

Found 11 June 2010 Team Praesident found the geocache

Am neuen Ort gut gefunden und das Logbuch entjungfert!

TFTC
Team Praesident

Found 14 January 2010 Messjunkee found the geocache

Bei GC bereits geloggt

Thx aus Hordel

messjunkeeCool

Found 13 January 2010, 14:00 Gecko- found the geocache

14:00Uhr...
Feierabend und noch eben ´ne GRÜNE Pappe geholt...

Danke und Viele Grüsse
Gecko

[Back to the geocache listing]