Waypoint-zoeken: 

Logs van Opel Werk 1 Stellwerk    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 08. juni 2015 JunkersJu88 has disabled the cache

Mal sehen wie es hier vielleicht weiter gehen kann.Also erst mal Pause.

Opmerking 05. juni 2015, 16:58 xxherb heeft een notitie geschreven

Der Cache ist durch die "wunderschöne" Lärmschutzwand nicht mehr zugänglich

Gevonden 11. april 2015, 16:12 necromundo heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Fahrradtour durch Bochums Osten schnell gefunden. Wobei der Weg doch etwas schwierig war! ;-)
Wie auch immer, bevor das ganze hier bald so nicht mehr existiert, wollte ich es noch einmal gesehen haben! :-)

DFDC!

Afbeeldingen voor deze log:
Das ehemalige Opel Werk 1Das ehemalige Opel Werk 1
Opel Werk 1 von vorneOpel Werk 1 von vorne
Opel Werk 1 von vorneOpel Werk 1 von vorne

Gevonden 22. januari 2015 Sorja heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

Gevonden 21. december 2014, 14:00 Kropfi heeft de cache gevonden

hi, schönes Versteck - trotzdem gut gefunden mit Familienunterstützung Lachend

Danke Ich bin zwar in Laer aufgewachsen, aber da war ich auch noch nicht.

Gevonden 05. december 2014, 15:24 izci Ayhan heeft de cache gevonden

Mit Bilal ganz einfach als hätte ich es da hin getan

Gevonden 12. juli 2014 behmconnection heeft de cache gevonden

vorbeigefahren und gefunden

Danke

eure Schatzsucher Anna und Björn

Gevonden 06. mei 2014 szach heeft de cache gevonden

Da ich gerade hier in der Gegend war machte ich diesen Tradi gleich mit. DFDC

Gevonden 02. januari 2014, 03:35 Meszc heeft de cache gevonden

Meszcalisiert ! TftC

Gevonden 28. december 2013, 22:32 patrick813 heeft de cache gevonden

2ter Cache heute abend

Niet gevonden 06. oktober 2013, 13:00 Deibel heeft de cache niet gevonden

Hmmm alles umgegraben aber leider nicht fündig geworden.....sind auch noch Anfänger

Gevonden 03. juli 2013 said812 heeft de cache gevonden

Einen schönen Cach bei meinem alten Arbeitgeber geloggt. Das war für dome0505 und mich der vierte für heute. Danke 

Gevonden 01. mei 2013, 16:20 Baxxter heeft de cache gevonden

guter hinweis und augen auf,dann sucht man nicht lange.TFTCZwinkernd,lg,Baxxter

Gevonden 01. mei 2013, 16:20 Lilith23 heeft de cache gevonden

Schöner Fund auf der Radtour. Danke sehr.

Lilith23

Gevonden 01. mei 2013, 16:20 Die Ruhr-Füchse heeft de cache gevonden

Mein 2ter gefundener Cache. Wir haben den mit dem Rad und ohne GPS-Navi fix gefunden. Das beiliegende Logbuch ist schon ziemlich voll. Sind Einträge von 2012 drin, obwohl der Cache erst im Februar 2013 veröffentlicht wurde. Für uns als Geocaching-Neulinge ein Mysterium, das wir auch noch heben müssen Verlegen

DfdD

Gevonden 10. juli 2012 Bogi 69 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und Geloggt Cool

 

Thx sagt Bogi 69 der aus dem Pott kam. Cool

Gevonden 12. juni 2012 Chribocla heeft de cache gevonden

Heute auf Feierabendtour mal eine Runde ums Opelwerk gedreht,
Und den Kleinen schnell gefunden.
auch bei GC geloggt.

TFTC
Chribocla

Gevonden 12. april 2012 Hug Stuart heeft de cache gevonden

So, heute war's muggelfrei und daher kein Problem. Außerdem war ich dieses Mal mit dem Spoilerbild bewaffnet icon_smile.gif. Daher war's nur ein Griff, und der Punkt war meiner.

TFTC
Kai

Niet gevonden 11. april 2012 Hug Stuart heeft de cache niet gevonden

Na toll, direkt am Cache wäscht ein Muggel sein Auto. Aber ich komme wieder!

Gevonden 24. november 2011 Fabi01 heeft de cache gevonden

Mit Team Lüdo gesucht gefunden geloggt. DFDS

Gevonden 24. november 2011 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Na das ist ja mal Cool. Da bring mich ein Cache zurück in die Gegend in der ich meine Kindheit verbracht hatte. [;)] Danke für das Auffrischen der Erinnerungen.
Team Lüdo 24.11.2011 9:00

Gevonden 22. september 2011 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Nach dem Bochumer Jungen in Laer einen kleinen Abstecher hierher gemacht und schnell entdeckt.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

Gevonden 26. november 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Hier sind wir auch schnell fündig geworden, zusammen mit Chris Rocks gefunden, viele Grüße an die Owner. TFTC!

Gevonden 24. november 2010 marcb109 heeft de cache gevonden

Endlich gefunden! Vor einigen Monaten war ich schon zweimal hier und bin ohne Erfolg abgezogen. An der neuen Stelle und mit dem neuen Hint bin ich nun fündig geworden! TFTC, marcb109

Gevonden 11. juni 2010 Team Praesident heeft de cache gevonden

Am neuen Ort gut gefunden und das Logbuch entjungfert!

TFTC
Team Praesident

Gevonden 14. januari 2010 Messjunkee heeft de cache gevonden

Bei GC bereits geloggt

Thx aus Hordel

messjunkeeCool

Gevonden 13. januari 2010, 14:00 Gecko- heeft de cache gevonden

14:00Uhr...
Feierabend und noch eben ´ne GRÜNE Pappe geholt...

Danke und Viele Grüsse
Gecko

[Terug naar de cachebeschrijving]