Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Abysschen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juillet 2015 weltengreif trouvé la géocache

After the real deal I made a little detour here and quickly spotted and signed the bonus. Sadly, this meant even more time in my gumboos, which were rubbing my ankles the wrong way :(
TFTC!

Cache #4272

P.S.: There are two conflicting sets of coords at "The Abyss" for this bonus. You should investigate at the place the one's inside the cache point you towards. // Achtung: in "The Abyss" befinden sich zwei verschiedene Koordinaten für den Bonus. Relevant sind jene, die sich IN der Dose befinden.

trouvé 28. juin 2015 TomSam trouvé la géocache

Als ich letztens hier vorbeikam, da dachte ich moment mal .... und heute dann erfolgreich gelogt.

Auch den Bonus!

TFTC

TomSam´s vater

trouvé 26. septembre 2014, 22:16 mer trouvé la géocache

Zur Entspannung noch schnell den Bonus eigesammelt und dann mit meinen Gummistiefeln zum Auto gehumpelt.

trouvé 14. avril 2013 Der-FX trouvé la géocache

Nach dem Besuch des großen Schlundes war auch der Bonus noch an der Reihe, den haben wir uns nicht entgehen lassen. DFDC Der-FX

trouvé 08. juillet 2012 stepborc trouvé la géocache

Im Team mit LadyAusten, Sugra Witch und lowrider.1982 konnte auch der Bonus zügig gefunden werden.

DFDC

trouvé 10. juin 2012 gpstux trouvé la géocache

Nach dem gefährlichen Abenteuer - The Abyss - war das hier ja gerade zu ein Sonntagsausflug. [;)]

Kurz gesucht, etwas geprockelt und schon konnten Lauf-Leseratte und ich auch hier erfolgreich loggen. [:D]

# 1135 geloggt: 11:55 Uhr [^] http://coord.info/GC2Q7XR

IN: Nichts (Mikro)
OUT: Nichts (drin)

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
GPSTux

trouvé 13. novembre 2011 Rupa trouvé la géocache

Ein Bonus, den man nicht im Entengang heben muß? Her damit! ;-)
Die ECA noch an den Füßen nahm ich das erwähnte Objekt mit der Taschenlampe in Augenschein und so konnte sich der kleine Schlingel nicht lange vor mir verstecken. Danke für die (Bonus-)Dose! --Rupa

trouvé 03. juillet 2011 fjf trouvé la géocache

Auch hier hat mich die Beschreibung, v.a. der Hinweis bzgl. Gummistiefel Schlimmeres erwarten lassen. Bei höherem Wasserstand mag er seine Berechtigung haben, heute ging es auch ohne. Schöne Stelle, danke für den Cache!

trouvé 26. mars 2011 Team Shark Attack trouvé la géocache

Da lag ich mal mit meinen Koords so richitig im Off. Ein Anruf beim Owner bestätigte meine erste Vermutung. Schönen Dank für die nette Idee, TFTC! und viele Grüße an die Owner *wink*

[Retour à la géocache]