Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leubnitz-Neuostra: Heydenreichweg    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 20. janvier 2015 Gamersearchingexit a archivé la géocache

Oh verdammt. Auf GC schon längst archiviert, aber OC vergisst man dann doch schnell.

trouvé 10. octobre 2014, 12:31 DresdnerDuo trouvé la géocache

Irgendwann will ich ja mal Kaiser von Dresden werden und da hatte ich für Leubnitz-Neuostra diesen Cache rausgesucht. 
Etwas verwirrt von den vielen Steinhaufen sorgte ein kleiner Abstecher zuum kühlen Nass für den Erfolg.

Vielen Dank für den Cache.
DresdnerDuo Found #574
10.10.2014 12:31:00

trouvé 21. septembre 2014, 10:35 iRe trouvé la géocache

Netter Ort, danke fuers herfuehren und zeigen.

NRNR - DfdC!

trouvé 22. juin 2014, 14:00 joschi_x trouvé la géocache

Zusammen mit Steffi982 gefunden. Unser erstes Mal Zwinkernd

trouvé 22. juin 2014, 14:00 Steffi982 trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache. Lachend Zusammen mit Joschi_x gesucht und gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 17. juin 2014, 21:09 TheBinily trouvé la géocache

Wie ein Bergzieglein hin und her, aber plötzlich war er einfach da  :-) - danke für den Cache

trouvé 31. mai 2014, 12:40 C.D. Cache trouvé la géocache

Danke für's Verstecken in einer wunderschönen Ecke von Dresden. Der Heydenreichweg ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

trouvé 06. mai 2014, 18:34 Sagwassersepp trouvé la géocache

Beim zweiten mal doch gefunden. Danke.

trouvé 01. mai 2014, 14:30 Memo55 trouvé la géocache

Danke

trouvé 20. mars 2014, 09:10 ZiviDD trouvé la géocache

Nachdem der Strom an Menschen vorüber war, konnte ich hier unentdeckt fündig werden. Schöne Gegend. Danke fürs Herführen.

trouvé 13. mars 2014, 11:45 SaNy_87 trouvé la géocache

Schön auf dem Arbeitsweg einen kleinen abstecher zum Cache gemacht. Gefunden - Gehoben - Geloggt. Und einen tollen eindruck vom Bach mitgenommen. Sehr schöne stelle. Danke

trouvé 02. février 2014, 12:45 Rup09 trouvé la géocache

Direkt vom Weg aus angegangen, gut getarnt. Reichlich Inhalt.

Sehr gut kombinierbar mit OC383E als Sonntagsrunde.

TFTC

trouvé 12. janvier 2014, 10:30 Dietl trouvé la géocache

War halt erster Cache, daher etwas länger gesucht!

trouvé 27. décembre 2013, 06:51 Gaustris trouvé la géocache

Habe ihn schon mal im August gefunden, hiermit logge ich ihn auch

trouvé 13. novembre 2013 predator1337 trouvé la géocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

trouvé 22. octobre 2013, 11:59 eefdlaW trouvé la géocache

Auf GC schon geloggt. Die Dose ist gut zu finden. Danke fürs verstecken

trouvé 24. septembre 2013, 10:15 ebbeundflut trouvé la géocache

Vielen Dank für die Glättewarnung. Ich bin trotzdem ausgerutscht. Aber Schmerzen vergehen, ein guter Cache bleibt. Danke.

trouvé 02. septembre 2013 stephan84 trouvé la géocache

Auf GC.com gefunden und nun auch hier. Danke

trouvé 15. août 2013 Charlümp trouvé la géocache

Heute endlich im 2. Anlauf erfolgreich loggen können, danke für den Cache. Schön das dieser auf beiden Plattformen zu finden ist.

trouvé 29. juillet 2013 Katzdackel trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Leubnitzer Kirche noch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke!

trouvé 14. juillet 2013 Dresdner Pflanze trouvé la géocache

Auch heute war ich wieder beim Leubnitzer Sommerfestival arbeiten. Und auch heute mussten nach getaner Arbeit zwei Tradis eingesammelt werden. Somit führte mich mein Weg auch hier her. Ein hübsches grünes Flecklein... Danke fürs Zeigen und TFTC

trouvé 26. juin 2013 gabba53 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ein beschauliches Wasser und ein schöner Stadtteil.
TFTC

trouvé 20. juin 2013 ddrb trouvé la géocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trouvé 05. juin 2013, 18:20 MichaGuestrow trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Tour mit einem Nichtcacher gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 6 gefunden um 18:20 Uhr

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 23. mai 2013 Lindwurmser trouvé la géocache

Nach dem abendlichen Besuch des Italieners im "Edelweiß" sind wir noch ein Stück dem Leubnitzbach gefolgt und haben uns ins Logbuch eigetragen.

Danke sagen
die Lindwurmser

trouvé 07. mars 2013 pitty_62 trouvé la géocache

Heute habe ich wieder mal die Mittagspause genutzt und eine kleine Runde im alten Dorfkern
von Leubnitz-Neuostra gedreht. Dieser ist wirklich sehenswert!
Dabei habe ich das Döschen nach ein wenig Kletterei schnell gefunden.
Danke fürs herführen.

trouvé 14. février 2013 Woody Woodpin trouvé la géocache

Nachdem ich den Kirchen-Multi und den Klosterteichplatz gefunden hatte, wollte ich auf dem Rückweg Richtung Wasaplatz auch dem Heydenreichweg einen Besuch abstatten.

Vor Ort habe ich mir dann doch den Hint zu Hilfe genommen, um festzustellen, ob das GPS sich nicht irrte und wirklich auf diese Stelle gemeint war. Nöööö, war richtig!

Nach etwas hangeln über verschneite Steine konnte ich die Dose (die nur noch eine Lasche hat) auch finden und mich im Logbuch verewigen.

Den Rückweg habe ich mir dann etwas einfacher gemacht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von gc.com)

trouvé 25. janvier 2013 de Luna trouvé la géocache

Trotz Schnee relativ schnell gefunden. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob im Haus gegenüber Muggel am Fenster zugange waren.

TFTC

trouvé 16. janvier 2013 Raubritter trouvé la géocache

Heute Nacht war ich im Team mit Lovvb0b hier unterwegs.
Das Döschen war schnell gefunden und zu so später Stunde konnten wir auch muggelfrei loggen.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 02. décembre 2012 ErWiWo trouvé la géocache

Recht nettes Plätzchen hier mitten in den Häusern. TFTC

trouvé 06. novembre 2012 CastParo trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde "Auslauf" gehabt und, da dieser so schön am Wegesrand lag, musste er einfach mitgenommen werden. Ein klassischer Tradi und auch entsprechend mit dem gut beschriebenen hint schnell und einfach zu finden. Danke für den Ausflug und die Runde durch Leubnitz.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 12:24:00
TFTC #1191

trouvé 21. octobre 2012 Proton26 trouvé la géocache

Danke für den Cache!

trouvé 07. octobre 2012 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Unser Nachmittagsspaziergang führte uns heute in dieses idyllische Fleckchen hinter unserer Siedlung. Auch wenn der Spoiler etwas irreführend war, konnten wir die Dose schnell finden.

Danke für's Herführen.
Carsten + S.

trouvé 01. octobre 2012 Zaimi trouvé la géocache

Neulich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wollte ich eigentlich noch los, um GB* beim FTF zu unterstützen, bin dann aber an der Tastatur und 'nem Pivo kleben geblieben - besser war's vielleicht, ich habe keine Ambitionen, die blauen Jungs mit gezücktem Maschinengewehr vor mir zu sehen
Am Freitag Abend hab ich dann schon mal die Gegend ausgekundschaftet, an Suchen und Loggen war aber nicht zu denken, da die Muggelmutti auf dem angrenzenden Grundstück ihr Muggelkind egal lange auf der Schaukel schaukelte...
Heute nach Feierabend bot sich dann eine gute Chance. Der Parkplatz direkt oben vorm Cache war frei, also kurz mal over the fence gejumpt, ins Bachbett gehüpft und die Bixx in Nullkommanix gefunden

Bezüglich Bach: Links ist immer links, in Fließrichtung gesehen, soweit ist alles richtig. Aber ist das Final dann nicht eher der Anfang des betreffenden Mauerabschnitts?

Danke fürs Zeigen und den Cache. Die Gegend ist sehr empfehlenswert, wäre schön, wenn man hier noch öfter zum Cachen veranlasst würde.

Nr. 678 auf meiner Liste.

trouvé 28. septembre 2012 Die Dachse trouvé la géocache

Ein neuer Cache in der Homezone, also schnell mal vorbeigeschaut. Die bisherigen Eintragungen lasen sich ja spannend, als Kinder haben wir hier noch im Bachlauf gespielt und sind bis zur Schule durchgelaufen, was aber heute nicht mehr geht. Am Ort angekommen und mit dem Hint im Kopf war klar wo zu suchen ist.
Schnell zur Dose, den Stift aus der Tasche und den Eintrag ins Büchlein vorgenommen.
Ich glaube wenn man nicht in Rudeln kommt, wird mann nicht wahrgenommen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

out: TB

[Retour à la géocache]