Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einer von Beiden    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 09. agosto 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 03. agosto 2013 Such_Hasso has archived the cache

Danke für die Logs

encuentran 01. mayo 2013 HUSTI ha encontrado el geocache

Der 1. Mai, der Tag der Arbeit.

Was lag also näher als mich endlich an die Arbeit zu machen und nach langer Zeit einmal wieder diese Gegend mit ihren vielen ´neuen Döschen zu besuchen. [8D]

Doch obwohl es eine ganze Menge zu loggen gab artete die Suche keineswegs in Arbeit aus. Vielmehr hatte ich einen Mega-Spaß und da die Kordis (meist) perfekt stimmten gab es auch nur einen DNF.

Mein großer Dank für?s Auslegen der Dosen sowie den schönen Tag ist verbunden mit einer Entschuldigung für die Einheitslogs. Wo es etwas ganz Besonderes zu berichten gibt schreibe ich es natürlich dazu bzw. informieren den/die Owner/in persönlich.

Viele Grüße & TFTC,
Husti

encuentran 21. marzo 2013 rolX ha encontrado el geocache

Etwas frisch heute aber hat Spaß gemacht. Und entgegen der Beschreibung ist der Cache für Kinder (ab 1,40m) durchaus gut erreichbar.

encuentran 24. enero 2013 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Ein Reiher führte mich hierher. Was für mächtige Tiere das doch sind. Der Cache war schnell gefunden. Besonders bei Sonnenuntergang hat man hier nen schönen Ausblick.
Vielen Dank!

[Volver a la lista de geocache]