Ricerca waypoint: 

Log per Pfeiffleitung    trovata 40x non trovata 2x Nota 3x

trovata 14. febbraio 2023, 12:18 PedroAlCabral ha trovato la geocache

Eigentlich mache ich recht wenige bis gar keine Caches auf dieser Plattform.

Heute hatte ich einen Werkstatttermin und die Home-zone war so ziemlich aufgeräumt.

Diesen hier hatte ich aber schon ewig auf meiner Karte und so lief ich vorbei.

Es hat mich richtig gefreut, mich in diesem nostalgischen Logbuch eintragen zu dürfen. Ein sehr gut gepflegter Cache mit original Logbuch.

13 Jahre alt. Das ist echt der Hammer.

Vielen lieben Dank für das lange Pflegen von meinem Cache Nummer 63 auf dieser Plattform.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

disponibile 19. marzo 2022 pjacobi fatto manutenzione sulla cache

Cache-Kontrolle: Hier ist alles in Ordnung. 

 

GK out.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. ottobre 2021 Jan und Tini auf Reisen ha trovato la geocache

Zweitversuch und gefunden. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank

non trovata 24. aprile 2021, 12:30 Jan und Tini auf Reisen non ha trovato la geocache

Erstversuch und leider erfolglos. Nicht gefunden. Trotz eingehender Suche und auch unter Beachtung der diversen Hinweise nichts da. 

non trovata 07. febbraio 2021, 13:15 XxAmarahxX non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, Kälte hat uns am weiter suchen gehindert. Panorama sehr schön. Kommen wieder!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. gennaio 2021 subetha ha trovato la geocache

War gut zu finden. Schöne große Dose, die ich auch gleich zum Ablegen eines Geokrets genutzt habe.

Hier kann man schön Hafenambiente schnuppern (und sich vollregnen lassen, wie heute ...).

TFTC!

 

PS: Den Geokrety, der laut Cache-Seite im Cache sein sollte, habe ich leider nicht entdecken können.

trovata 18. gennaio 2021, 14:27 pediewo ha trovato la geocache

Wunderbar gefunden. Vielen Dank fürs Herführen.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 11. dicembre 2020 Isterax ha trovato la geocache

Hier pfiff heute nur der Wind ziemlich kalt über die Elbe und Lande.
Dank des Hints war die große Dose dann auch gut zu finden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

  New coordinates:  N 53° 28.444' E 009° 58.717', moved by 25 meters

trovata 05. maggio 2020, 12:52 Smithwicks (danica2000) ha trovato la geocache

Zusammen mit Sherrif79 schnell gefunden. Leider nichts zum Tauschen da wir. Tolle Dose. DfdC

trovata 05. maggio 2020, 12:50 Sherriff_79 ha trovato la geocache

Mein erster Cache💪

Nota 02. aprile 2018 pjacobi ha scritto una nota

Jetzt ein OC-Only. Das Listing auf GC wurde deaktiviert:

 

https://www.geocaching.com/geocache/GC31FX2_pfeiff-leitung

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2018 ROLAROLA ha trovato la geocache

Das schöne Wetter heute für eine Tour nach Harburg genutzt.

Diese war mein 2. Fund heute.

Oh ha, wahrlich shöne Aussicht.

Vielen Dank für den Spaß!

trovata 04. novembre 2017, 14:58 iskatel ha trovato la geocache

Ein echt toller Block von hier. Wenn nicht dieser Cache dann würde ich nie hierher kommen. Danke!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 01. gennaio 2017 pjacobi ha scritto una nota

3x TB in:

GC Trackable Hai-Alarm
GC Trackable ruebug
Geokret Love Teddy

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. settembre 2016 Robbbot ha trovato la geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nach dem besichtigen der Pfeiff-Leitung unter Verwendung
..(▌. .der entsprechenden Tarnung hatten wir den Suchort schnell
../ \ . .eingegrenzt.
~~~~.  Leider kamen wir von der falschen Seite aber auch
das ließ sich korrigieren.
Danke, ein Cache an der richtigen Stelle.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

trovata 08. luglio 2016, 20:32 MegaPro87 ha trovato la geocache

dfdc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. maggio 2016, 15:20 ZweieckigerPunkt ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. maggio 2016, 17:00 WHY-HH ha trovato la geocache

Was für ein toller Cache! Der wird mit Sicherheit niemals von einem Muggel gefunden werden. Hätte ihn fast selber nicht gefunden und hätte mich fast die Böschung runtergeschmissen.

Aber Ende gut, alles gut. Ein Dank geht an den Owner.

Grüße

WHY-HH

trovata 23. marzo 2016 pauliklaus ha trovato la geocache

Zu gerne begebe ich mich auf einen Spaziergang in den Hafentrubel, nur leider habe ich seltenst Zeit dazu.
War ja klar, dass ich hier zunächst falsch gesucht habe.

Danke
Klaus

trovata 02. agosto 2015, 16:50 Veganosaurus ha trovato la geocache

Nr. 2 auf unserer Harburg Tour.

Danke

trovata 20. giugno 2015 strandrose ha trovato la geocache

Beinah wärs ein DNF geworden, aber jedes Ding hat ja zwei Seiten ... 

Danke fürs Herlocken!

trovata 10. maggio 2015, 21:16 latschi82 ha trovato la geocache


Vor langer Zeit gefunden...weiß nicht warum er das nicht angenommen hat...zusammen mit cori411

trovata 06. aprile 2015 Halloduda ha trovato la geocache

Lustig, das eigene Caches, welche man zur Adoption abgegeben hat, als nicht gefunden auf der Karte erscheinen.

Ich erlaube mir dann mal, als Ex-Owner diesen Cache als Fund zu loggen... Zunge raus

trovata 28. marzo 2015, 12:35 HH M&S ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen,allerdings mit einigen muggelanglern.thx

trovata 07. gennaio 2015 D-Buddi ha trovato la geocache

tja, was soll ich sagen? Vor Ort fiel mir auf das ich den 08/2011 schon gemacht habe aber das machte nix aus, war trotzdem schön hier mal wieder vorbei zu schauen 8-)

No Trade

MfG Jörg

Nota 23. novembre 2014 pjacobi ha scritto una nota

Routine-Wartung. Ich habe die leicht angeknabberte alte Dose ersetzt, die neue Dose macht den Cache jetzt (knapp) zum Regular.

TB out: GeoKrety GKA2F1 "Welche Richtung 1"
TB in: GeoKrety GK2A28 "´54, ´74, ´90, 20??"
TB in: TB4CYZX " Donut Bug-Ein Jahr Geocaching"

disponibile 04. novembre 2014 Halloduda fatto manutenzione sulla cache

Nachdem die GC-Pfeiffleitung bereits an pjacobi gegangen ist, wird der Cache in OC wieder aktiviert und zur Adoption freigegeben. Danke für die Übernahme!

trovata 26. ottobre 2014, 17:11 cori411 ha trovato la geocache

trovata 28. luglio 2014 pjacobi ha trovato la geocache

Dem Cache geht es weiterhin gut. Schöne Stelle, schöne Dose.

trovata 29. maggio 2014 Berni55 ha trovato la geocache

Ein weiterer Fund für mich!

Vielen Dank fürs Verstecken dieses Geocaches!

trovata 20. marzo 2014 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Auf meiner Heimfahrt heute einen kleinen Schlenker zu diesem Cache gemacht. Schnell gefunden.
TFTC #2368
Vroomfondel171

trovata 22. febbraio 2014 8ung ha trovato la geocache

Während meines Besuchs hat sich die Leitung zurückgehalten und
ich konnte ohne Ohrenschutz loggen .

 

tftc - helgoland52

trovata 30. gennaio 2014 Skaaraquinus ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause eine kleine Cache-Tour gemacht und hier vorbeigekommen. Diesen hier gesucht und sehr schnell gefunden. Gutes Versteck. Danke für herführen und zeigen. Komme hier nicht so oft vorbei. So sieht man doch auch immer wieder mal was Neues.

Selbstverständlich auch danke fürs Hegen und Pflegen vom Cache.

trovata 30. gennaio 2014 HardCorrado ha trovato la geocache

Erst auf der falschen Seit gesucht, aber dann in Verbindung mit dem Hinweis schnell gefunden.

trovata 28. settembre 2013, 06:18 gloeckchen ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtrour durch den Harburger Hafen hier ein kleines Päuschen gemacht :-)
...weil Besuch da war, hat die Leitung sogar vor Freude gepfiffen ;-)

Dfdc.

archiviata 20. agosto 2013 Halloduda ha archiviato la cache

Der Cache wird hier mangels Interesse archiviert, ist jedoch weiterhin bei GC gelistet.

trovata 14. agosto 2013 Sueffel ha trovato la geocache

Hach was hab ich doch für schöne Erinnerungen an diesen Ort.
Da war der nervenkitzlige Cache "Rot".
Dieser Cache war dann eher unspektakulär.
Danke für die 'rote' Erinnerung;-)

Danke, Gruß Süffel

trovata 04. giugno 2013 LuLiPapa ha trovato la geocache

Jaja, erst auf der falschen Seite gesucht, dann auf der richtigen, hier auch fündig geworden am späten Abend. DFDC

trovata 01. giugno 2013 Laja_ ha trovato la geocache

Meine bessere Hälfte fuhr vom Binnenhafenfest nach Hause, um sich was wärmeres anzuziehen. In der Zeit bis zu Ihrer Rückkehr hab ich nach diversen Caches gesucht. Dieser liegt ja versteckt, mit tollem Ausblick.

Vielen Dank.

  Coordinate:  N 53° 28.456' E 009° 58.729'

trovata 22. ottobre 2012, 11:24 quartus ha trovato la geocache

22. Oktober 2012 11:24 Uhr Log folgt

trovata 09. agosto 2012 lilagrün1911 ha trovato la geocache

Hier war ich schon einmal im letzten Jahr, als er noch nicht bei OC veröffentlicht war. Ich gehe einmal davon aus, dass das Loggen seine Richtigkeit hat. Nochmal wollte ich da nicht extra hinlatschen.

trovata 23. dicembre 2011 Technologist3 ha trovato la geocache

Schon am Anfang fragt man sich: Wo lang?
Es ist doch immer falsch :-)
TFTC

trovata 03. ottobre 2011 MePet ha trovato la geocache

Mit Brille wären wir vermutlich sehr viel schneller gewesen, dafür haben wir aber ein nettes Gespräch mit ein paar Buchholzern geführt und uns ganz nebenbei im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für diesen Cache sagen
MePet

trovata 26. settembre 2011 powerpeanut ha trovato la geocache

Nachtrag von GCcom.. Hatte ich den damals gar nicht hier geloggt oder gab es ihn da nohc nocht bei OC?

###################
Jetzt hab ich ja fast vergessen hier zu loggen, nachdem wir gestern bei schönstem Sonnenschein in dieser mir bislang unbekannten Harburger Gegend umhergeschlichen sind. Schöne große Dose gut versteckt. Am Ende der Pfeiff Leitung hielt grad ein Tankschiff. Gepfiffen hat es aber nicht :(
Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut

###################

PS: Später mal bei deinen Neuen vorbeischauen :D

trovata 22. settembre 2011 Bubi68 ha trovato la geocache

Den heutigen Sonntag habe ich mal für eine kleine Fahrradtour
in der Harburger Ecke genutzt. Die Temperaturen warne gut und
es war auch noch trocken. Cacherherz, was willst du mehr?!
Bei OC ist mir dieser Cache damals durch die Lappen gegangen.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 29. agosto 2011 Pixshooter ha trovato la geocache

Lognachtrag, da gerade erst hier entdeckt:

Hier soll es pfeifen? Ich habe auf den Weg dorthin gepfiffen. Als ich dann zunächst auf der falschen Seite gesucht habe, dachte ich mir "Pfeif drauf". Pfiffig getarnt.
Pfiff zum Gruß und DFDC

Karsten
Hamburger Piraterie

trovata 13. agosto 2011 Süderelben ha trovato la geocache

Eigentlich bin ich rund um den Binnenhafen ja schon so gut wie in jeder Ecke gewesen, aber hier noch nicht. Danke für's Herführen. Wäre schön, wenn's bis zur Elbe weitergehen würde. Gepfiffen hat hier heute nix.

TFTC

trovata 06. agosto 2011, 19:19 Bianka+Michael ha trovato la geocache

Gefunden

[Ritorna al listing della geocache]