Waypoint search: 

Log entries for Am Brunnen vor dem Tore    Found 2x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 26 November 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 25 May 2019 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 14 May 2019 Seebär777 did not find the geoacache

Ich war grad vor Ort und hab einige mögliche Stellen abgesucht. Leider ohne Erfolg.

Der Owner war seit 2 Jahren nicht mehr online, daher empfehle ich die Archivierung.

Note 02 June 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 01 November 2016 Lenchen=) did not find the geoacache

Nach längerer Suche nichts gefunden:-( Aber trotzdem ein sehr schöner Ort! Lenchen

Found 22 August 2015, 12:55 Pawel_Ka found the geocache

Schnell gefunden Lächelnd STF ? aber eingetragen in neu logbook am 1.Platz ?   TFTC!!!

Found 28 January 2013 wiel12 found the geocache

Am frühen Nachmittag gut gefunden. Es war ein schöner Spaziergang.

[Back to the geocache listing]