Recherche de Waypoint : 

Logs pour Watte am Stab    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. mai 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 09. mai 2014 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Wartung erfolgt ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08. mai 2014, 12:17 der-kutscher a écrit une note

braucht eine Wartung!

trouvé 08. mai 2014, 09:15 der-kutscher trouvé la géocache

Auch diese Dose (2) konnte ich schnell lokalisieren.

Sie lag leider schon wieder auf dem Boden, nur noch Deckel und Dose vorhanden, kein Logbuch oder sonstiger Inhalt!

Ich habe Sie wie im Log zuvor schon erwähnt wieder versteckt.

 

Vielen Dank,

Der-Kutscher

trouvé 28. décembre 2013 Reineslicht trouvé la géocache

Gott sei Dank gefunden und geloggt

 

TFTC

trouvé 26. novembre 2013 falke-zeppi trouvé la géocache

Hier lag die Dose offen rum, ich habe sie nach dem Loggen in eine Nische der liegenden Baumstamms gelegt.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 10. novembre 2013, 16:20 1wosa2007 trouvé la géocache

Zwei Meter vor dem Ziel, da kam der dicke Regen,

war egal der steht schon so lange auf meiner Liste,

heute war das Wattestäbchen dran.

DFDC

trouvé 28. septembre 2013, 14:00 photothomas trouvé la géocache

Heute war ich in der Stadtkrone Ost spazieren und wollte mal keinen cache
suchen, aber man kann ja nicht aus seiner Haut raus - also aufs Handy geschaut
und siehe da, ein cache ganz in der Nähe. Also los und dem Suchfieber gefrönt.
Nach kurzer aber intensiver Suche habe ich die Dose gefunden und mich im Logbuch
verewigt. Jetzt weis ich auch warum der cache so heisst wie er heisst.
Ein schönes Versteck, danke dafür sagt photothomas

trouvé 29. avril 2013 wambeler trouvé la géocache

nach etwas Sucherei hab ich auch die Watte am Stab gefunden.

liebe Grüße aus der Nachbarschaft.

trouvé 15. avril 2013 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 14. avril 2013 UUS trouvé la géocache

LachendLachendLachend G O L D LachendLachendLachend

Die Koordinaten passten ganz gut, allerdings lag in der Dose, die ich gefunden habe, kein Logbuch. Ich habe mal einen Zettel in die Dose gelegt, in der Hoffnung, es wäre die richitge. Die gefundene Dose passte jedenfalls prima zum Cachetitel. Ein Foto hänge ich an.

Danke und Gruß aus Dortmund.

15:10 - #3168 (GC&OC) - 2/2

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Les images pour ce log :
Watte am StabWatte am Stab

[Retour à la géocache]