Waypoint search: 

Log entries for Field of Fire    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 16 February 2014 clanfamily has archived the cache

Leider hat die Stadt den Container entfernt. Keine neue Möglichkeit - schade.

Available 01 November 2013 clanfamily has maintained the cache

Heute Kontrollgang aller Caches. Dieser ist in Ordnung, hat ein frisches Logbuch und kann gesucht werden :)

Found 13 October 2013 Brummel Bär found the geocache

Hier waren wir schon 2011 fündig geworden.

  New coordinates:  N 51° 36.288' E 006° 40.618', moved by 13 meters

Found 09 February 2013 BiBo06 found the geocache

Nachdem wir einmal hier vergeblich suchten, konnten wir heute ganz fix zugreifen.
Nur der Hint hat uns verwirrt, der passte so gar nicht dazu, wo wir die Dose gefunden haben.
Trotzdem haben wir sie genau dort wieder "abgelegt".

TFTC
BiBo(Nachgeloggt auf OC am 13.08.13)

  Coordinates:  N 51° 36.294' E 006° 40.612'

Found 02 September 2011 trinebine found the geocache

  Diese Dose war nicht schwer zu finden, trotz kurzer Hose brannte nichts, Die Cacherautobahn war nicht zu übersehen

 

danke und viele Grüße

 

die trinebine

Found 31 August 2011 KleineRatte found the geocache

Dies war der erste auf meiner heutigen Homezone-Bereinigungstour. Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und geloggt icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

Found 31 August 2011 automatix65 found the geocache

Hallo!

Hier mein Nachtrag!

Diese nette Dose habe ich "damals" gefunden und mir die Knochen verbrannt. Der NAme ist Programm! MAcht nix, ist ja gut gegen Rheuma!

Beste Grüße an den Owner

Automatix65

[Back to the geocache listing]