Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scrat    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Mai 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

gefunden 02. Juli 2017 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ronald_Zey, Stelrich und Vivian03 ging es heute nach Wiesbaden, um einige T5 in gelbe Smileys zu verwandeln.

Dies war der dritte Cache für uns am heutigen Tag, nach dem ich beim Einwerfen den Wurfbeutel verhakt hatte, ging es erstmal hoch diesen befreien, danach wurde dann auch noch geloggt.

Danke fürs Hochhängen und Pflegen der Dose.

TFTC
ReneFFM

Hinweis 17. Oktober 2015 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

habe die Eichel für Scrat gleich entdeckt aber sie war ohne ECA unerreichbar für mich. 

Trotzdem danke fürs herführen!

gefunden 19. Juli 2015, 18:30 Basti&Heike hat den Geocache gefunden

Diese war schnell erklommen.

gefunden 30. April 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Lorok und *Apophis* auf Klettertour gewesen. Eigentlich wollten wir den Hast Du Nüsse machen, aber die Nüsse hatten wir heute nicht. Dann ging's halt hier rauf; der war dann doch leichter zu erreichen.

Danke für den Cache und den Kletterspaß.

gefunden 21. Juli 2012 erdbot hat den Geocache gefunden

BETATEST!

Viele Grüße an den Owner & TFTC!

[Zurück zum Geocache]