Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ulmtaler Bergbau    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. septiembre 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. agosto 2023 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC44C4F) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (02.09.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 11. enero 2021, 20:47 Saiorses ha encontrado el geocache

Leider nicht gefunden

encuentran 25. mayo 2019, 22:17 sunshinedine ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Outdoorzentrum Lahntal konnten mein Töchterchen, -Highlander- und ich hier einen erfolgreichen Logeintrag vermelden.

encuentran 04. febrero 2018 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit den Holzwürmern und Vitrus war ich an diesem Wochenende in Hessen unterwegs.
Heute ging es ins Märchenland [:)].
Auf dem Weg dorthin kamen wir an dieser Lore vorbei.
Davon gibt's bei uns im Pott ganz viele und viele sind auch bedost.
So haben wir kurz gehalten und stehen jetzt im Logbuch.
TFTC sagt
Nicky

encuentran 04. febrero 2018 Vitrus ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Holzwürmern und Nicky BJ ging es über das Wochenende Richtung Hessen. Auf dem Weg in den Märchenwald hier kurz gestoppt und die Lore geloggt.
Grüße
Vitrus

encuentran 29. enero 2018, 12:37 FailsafeTheater ha encontrado el geocache

Auf den ersten Blick gesehen.
Aber die Bänke in der Nähe sind gefährlich. Mich zum loggen an das eine Ende einer Bank gesetzt und beinahe auf dem Boden gesessen :D
War etwas lose die Bohle

Best regards

encuentran 10. agosto 2017, 18:40 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Von Ulm nach Ulm. Da mussten wir natürlich halten und wir nahmen nicht nur 'nen Schnappschuss vom Ortsschild mit, sondern auch diesen Tradi.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

encuentran 11. noviembre 2015 jokili7473 ha encontrado el geocache

DFDC.

Schnell und Muggelfrei gefunden.....

encuentran 25. mayo 2015, 14:01 Mordered ha encontrado el geocache

Heute als ersten meiner Runde angegangen und gut gefunden. Danke fürs Verstecken!

encuentran 14. mayo 2015 cisco66 ha encontrado el geocache

Nachtrag zum 14. Mai 2015
Den hatte ich schnell gefunden, den Vorgänger nicht, bzw. auch heute wieder nicht. Ist der immer noch da und ich habe ihn schon wieder übersehen?
DFDC cisco66

encuentran 08. junio 2014 kade1964 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg eines doch eher frustierenden Cacherspazierganges in Allendorf dann den Cache am Ulmtaler Bergbau schnell ausfindig gemacht und ins LB eintragen können.
TFTC

gefunden auf GC

encuentran 25. enero 2014 dieKratzer ha encontrado el geocache

Bei unserem Besuch in der zweiten Homezone, stand dieser Cache doch auf der To-Do Liste.

 

Danke sagen

dieKratzer

encuentran 16. junio 2013 Shabanak ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 01. mayo 2013 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

In beiden Behältern verewigt.

TFTC Team Osterhasl

encuentran 22. abril 2013 Puma-01 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Tour diesen Cache gefunden und geloggt. DFDC.

[Volver a la lista de geocache]