Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kiefern Population    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 15. novembre 2013 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 20. août 2013 Sturnus Canus trouvé la géocache

Wie schön, das es den noch bei OC gibt Lachend. Der Cache erfreut sich bester Gesundheit!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 18. août 2013, 11:30 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Sonntag, 18. August 2013 - ca. 11:30h
Zusammen mit den Jungs (TüREX, SeifeMZ und "Felix") eine kleine Tour unternommen und nebenbei ein paar Dosen angesteuert. So auch diese.

Ehrlich gesagt brauchten wir zwei Anläufe, denn unser Neucacher hatte plötzlich Magenschwmerzen und musste dringend auf die Toilette. Also Suche abgebrochen und erst einmal ein Lokus aufgesucht.

Im zweiten Anlauf klappte es dann problemlos, nur fing es da an zu schütten, weshalb wir lieber im Auto loggten, als auf der Bank zu verweilen. Verlegen

Auch wenn ich nebenan auch mal arbeiten durfte, war mir diese Ecke gänzlich unbekannt. Danke fürs Herführen!

trouvé 04. août 2013, 14:25 diekochs trouvé la géocache

Unser zweiter Cache! EIn schönes Plätzchen

trouvé 05. avril 2013 following trouvé la géocache

Eine nette Ecke und ein sehr effizient versteckter Cache. Meine Ingelheimer Begleitung war überrascht, weil sie diesen Ort noch nicht kannte.

Danke fürs Zeigen!

trouvé 05. février 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer "extremen" Location in Wiesbaden noch schnell hier Halt gemacht und uns ins fast jungfräuliche Logbuch geschrieben.

Vielen Dank, Eichelhäher.

trouvé 05. février 2013 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem Weg zum dönern haben wir noch die Ingelheimer Kiefernpopulation besucht ... und gefunden. Vielen Dank dafür!

trouvé 05. février 2013 cachcächer trouvé la géocache

Eine längere Tour wurde heute durch das Wetter etwas verkürzt. Trotzdem konnten wir uns hier ins Logbuch eintragen.

Danke für´s verstecken sagt der Cachcächer

trouvé 05. février 2013 Fium Orbo trouvé la géocache

Eigentlich sollte das ja eine größere Cacherunde werden allerdings verhinderte das kräftige Schneetreiben weitere Aktionen.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 05. février 2013 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Auf dem Rückweg der kleinen Runde in Wiesbaden der EGDBSC hier einen schnellen Halt eingelegt und nach kurzer Suche konnte das Logbuch signiert werden.

DFDC

Cache-Gatherr

trouvé 05. février 2013 ajokoira trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Mainz hier noch schnell vorbei geschaut, ein Griff und die Dose war unser.

ajokoira

trouvé 16. janvier 2013 Cuttermesser trouvé la géocache

FTF

Trotz Schnee war die Dose flott entdeckt.

Gut und Muggelfrei gefunden.

TFTC

[Retour à la géocache]