Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flurnamen 2    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 28. novembre 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 02. août 2014, 11:44 uroveits n'a pas trouvé le géoacache

Koordinaten stimmen mMn nicht. Frust.

pas trouvé 01. novembre 2013, 16:00 Musicman n'a pas trouvé le géoacache

Leider hat es nicht geklappt, aber bestimmt beim nächsten mal.

trouvé 26. octobre 2013 anmj trouvé la géocache

Heute wiedermal dabei die Daten bei Opencaching zu aktualisieren und dabei ist mir dieser Cache aufgefallen den ich schon gefunden habe. Die Dose wurde nach doch etwas längerer suche gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

pas trouvé 10. octobre 2013 Aludii n'a pas trouvé le géoacache

An den Koordinaten ist jedenfalls nix. Dann an der wahscheinlichsten Stelle gesucht (nicht im Bienenstock) und dann wegen ungemütlichem Wetter aufgegeben.

trouvé 24. août 2013, 17:45 tom.bergfex trouvé la géocache

trouvé 09. février 2013 funnymax trouvé la géocache

Logeintrag bei geocaching.com

[Retour à la géocache]