Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oliv(e)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. Juli 2014 hiking_ca hat den Geocache archiviert

Dose wurde gestohlen, zum Wohle der Natur wurde der Cache dann archiviert

gefunden 19. Mai 2013, 15:30 caro13 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und gleich an so einem schönen Ort! Die Kinder konnten wegen Brennessel-Alarm und kurzen Hosen nicht richtig mitsuchen, hatten trotzdem viel Spaß und wir was gelernt. Danke!

gefunden 12. Mai 2013, 13:30 mefis04 hat den Geocache gefunden

Olive macht ihrem Namen alle EhreLächelnd

Nicht einfach......

 

Geloggt:mefis04

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf den Spuren Olive(s)Auf den Spuren Olive(s)

gefunden 03. März 2013 Starkerad hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch am Reinheimer Teich, die Olive nach kurzer suche gefunden und geloggt.

DfdC Starkerad

gefunden 14. Februar 2013 FinderTim hat den Geocache gefunden

Längere Zeit gesucht, aber dann doch noch erfolgreich geloggt.

Danke fürs Verstecken!
FinderTim

gefunden 19. Januar 2013 caninus hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 15. Januar 2013 fuwo hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ganz knapp am FTF vorbei! Auf dem Hinweg waren wir noch H&Tniede begegnet (Grüße auch von hier). Am tatsächlich sehr empfindlichen Versteck war dann Zvpunry sehr schnell fündig geworden (und hat mich noch einen Moment suchen und tasten lassen).

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Zurück zum Geocache]