Waypoint search: 

Log entries for Oliv(e)    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 06 July 2014 hiking_ca has archived the cache

Dose wurde gestohlen, zum Wohle der Natur wurde der Cache dann archiviert

Found 19 May 2013, 15:30 caro13 found the geocache

Unser erster Cache und gleich an so einem schönen Ort! Die Kinder konnten wegen Brennessel-Alarm und kurzen Hosen nicht richtig mitsuchen, hatten trotzdem viel Spaß und wir was gelernt. Danke!

Found 12 May 2013, 13:30 mefis04 found the geocache

Olive macht ihrem Namen alle EhreLächelnd

Nicht einfach......

 

Geloggt:mefis04

Pictures for this log entry:
Auf den Spuren Olive(s)Auf den Spuren Olive(s)

Found 03 March 2013 Starkerad found the geocache

Nach einem Besuch am Reinheimer Teich, die Olive nach kurzer suche gefunden und geloggt.

DfdC Starkerad

Found 14 February 2013 FinderTim found the geocache

Längere Zeit gesucht, aber dann doch noch erfolgreich geloggt.

Danke fürs Verstecken!
FinderTim

Found 19 January 2013 caninus found the geocache

gefunden

Found 15 January 2013 fuwo found the geocache

Das war ja mal ganz knapp am FTF vorbei! Auf dem Hinweg waren wir noch H&Tniede begegnet (Grüße auch von hier). Am tatsächlich sehr empfindlichen Versteck war dann Zvpunry sehr schnell fündig geworden (und hat mich noch einen Moment suchen und tasten lassen).

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Back to the geocache listing]