Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oliv(e)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. julio 2014 hiking_ca has archived the cache

Dose wurde gestohlen, zum Wohle der Natur wurde der Cache dann archiviert

encuentran 19. mayo 2013, 15:30 caro13 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und gleich an so einem schönen Ort! Die Kinder konnten wegen Brennessel-Alarm und kurzen Hosen nicht richtig mitsuchen, hatten trotzdem viel Spaß und wir was gelernt. Danke!

encuentran 12. mayo 2013, 13:30 mefis04 ha encontrado el geocache

Olive macht ihrem Namen alle EhreLächelnd

Nicht einfach......

 

Geloggt:mefis04

Imagen para el log de entrada
Auf den Spuren Olive(s)Auf den Spuren Olive(s)

encuentran 03. marzo 2013 Starkerad ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch am Reinheimer Teich, die Olive nach kurzer suche gefunden und geloggt.

DfdC Starkerad

encuentran 14. febrero 2013 FinderTim ha encontrado el geocache

Längere Zeit gesucht, aber dann doch noch erfolgreich geloggt.

Danke fürs Verstecken!
FinderTim

encuentran 19. enero 2013 caninus ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 15. enero 2013 fuwo ha encontrado el geocache

Das war ja mal ganz knapp am FTF vorbei! Auf dem Hinweg waren wir noch H&Tniede begegnet (Grüße auch von hier). Am tatsächlich sehr empfindlichen Versteck war dann Zvpunry sehr schnell fündig geworden (und hat mich noch einen Moment suchen und tasten lassen).

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Volver a la lista de geocache]