Waypoint-zoeken: 

Opmerking 24. maart 2013 Team-MTB-OC heeft een notitie geschreven

Die Orga ist leider im Moment auf unbestimmte Zeit "disabled" und wird das Event nicht besuchen können. Außerdem stehen der zusätzlich versprochene Cache und auch die versprochenen Geokretys so natürlich nicht zur Verfügung. Daher und, weil die Teilnehmerzahl aus diesem Grund ohnehin fast gegen Null tendieren würde archiviere ich dieses Listing nun. Den Teilnehmerne steht es natürlich frei sich dennoch zu treffen. Ich bedaure diesen Umstand sehr, kann ihn jedoch derzeit leider nicht ändern.

 

Happy Hunting

 

Team-MTB-OC

Wil deelnemen 24. februari 2013 Duo-Cacher wil het event bezoeken

Ich werde Solo kommen da meine bessere Hälfte anderweitig unterwegs ist. Freu mich drauf.

Gruß HeidiLachend

Wil deelnemen 23. februari 2013 die Waringhams wil het event bezoeken

Versuche gerne wieder teilzunehmenCool, komme wenn aber solo. Auch ohne Klappstuhl und da sich noch vier Geokretys mangels Zeit in der Schublade tummeln Verlegen, setze ich da mal aus.

Bis dahin Uwe von die Waringhams.

Wil deelnemen 31. januari 2013 forbidden72 wil het event bezoeken

Dieser Termin stand schon in meinem Kalender, seit beim letzten Event darüber gesprochen wurde...

Ich bin dabei mit Namensschild und ohne Klappstuhl.

Freu mich drauf Lächelnd

Bis dahin

Wil deelnemen 30. januari 2013 Nordlandkai wil het event bezoeken

Endlich mal gesunde Nahrung.Unschuldig

Ich komme natürlich vorbei, bringe auch einen Notsitz mit.
Vielleicht schaffe ich es ja auch bis dahin noch eine Cachetour in Lüdenscheid zu machen.

1 Person mit Namensschild
1 Klappstuhl (nicht die PersonZwinkernd)

[Terug naar de cachebeschrijving]