Ricerca waypoint: 

archiviata 04. aprile 2016 Team-MTB-OC ha archiviato la cache

archiviata 07. marzo 2016 Team-MTB-OC ha archiviato la cache

Hier ist wohl nichts mehr zu wollen! 

non trovata 06. agosto 2015, 11:00 Die Störche non ha trovato la geocache

wir sind hier im Urlaub, haben alles abgesucht und nichts gefunden. die Koordinaten scheinen auch erwas ungenau zu sei (eTrex30) da sie ca 5m hinter die Mauer in den Weinberg zeigen. Hoffentlich ist der Cache nicht auf Abwegen.
Die Störche

Nota 20. luglio 2015 argus1972 ha scritto una nota

Da ich einen Kurztrip an die Untermosel plane, bestünde eine sehr vage Möglichkeit, mal zu schauen, sollte mir in den Kopf kommen, so weit nach Süden zu fahren.

Allerdings wohnt das Dönertier sehr weit von meinem Quartier entfernt, daher ist die Chance leider gering.

 

Grüße vom argus1972!

Nota 01. settembre 2014 Team-MTB-OC ha scritto una nota

Wollen wir mal hoffen, dass das Dönertier noch wieder auftaucht. Wir werden mal versuchen einen lokalen Geocacher zu finden, der danach sieht. Und wenn es definitiv weg sein sollte, dann werden wir das Listing archivieren müseen.

non trovata 29. agosto 2014 Mogh non ha trovato la geocache

War ein paar Tage in Zell, das Wetter war (natürlich) wesentlich besser als hier, und wollte den Reisenden loggen. Leider ist er aber abgereist, und keiner weiß wohin :-(

 

Gruß Mogh

disponibile 29. settembre 2013 Team-MTB-OC fatto manutenzione sulla cache

Das Dönertier grüßt wieder und zwar an der Mosel. Viel Spaß damit!

Euer Team-MTB-OC

  New coordinates:  N 50° 01.981' E 007° 10.850', moved by 126 km

trovata 04. settembre 2013 Nekromiko ha trovato la geocache

So, die Zeit des Wartens ist vorbei, die Dose ist wieder auf Wanderschaft.

Mal sehen, wo es sie hin verschlägt...

 

Schöne Grüße

nekromiko

Immagini per questo log:
Zwischenstopp an der SchaumburgZwischenstopp an der Schaumburg
In Zell an der Mosel hat es nun diesen AusblickIn Zell an der Mosel hat es nun diesen Ausblick

temporaneamente non disponibile 04. settembre 2013 Team-MTB-OC ha disabilitato la cache

Reise Reise

Nota 21. maggio 2013 Team-MTB-OC ha scritto una nota

Das Dönertier ist im neuen Versteck angekommen Lachend. Vielen Dank an firewind79 für den zügigen Transport und die umfangreichen Infos.

  New coordinates:  N 51° 09.828' E 007° 03.709', moved by 33 km

trovata Raccomandata 19. maggio 2013 firewind79 ha trovato la geocache

Das Dönertier befindet sich wieder auf Reisen!!!

Als ich diesen Cache gesehen habe fand ich die Idee, nicht nur Trackabels sondern auch gleich ganze Caches reisen zu lassen sehr interessant und habe mir vorgenommen, das Dönertier zu jagen. Glücklicherweise hat dies bin heute niemand anders getan, so dass ich mich heute das sich im Wald versteckende Tier heranpirschen und es überwältigen können.
Sehr schöne Handarbeit, die man hier vorgefunden hat. Viel Glück auf deiner weiteren Reise.

Eine neuer schöner Aufenthaltort schwebt mir auch schon vor, wo ich auch zeitnah hin komme.

Danke fürs verstecken.

  New coordinates:  N 51° 13.908' E 007° 31.408', moved by 7.1 km

trovata 27. aprile 2013 Duo-Cacher ha trovato la geocache

Heute beim Event Dönerstag den ersten beweglichen Cache gesehen. Bin mal gespannt wie weit er rum kommt.

Das Dönertier ist genial gemacht, Hut ab vor der Ownerin, die immer für Überraschungen gut ist.

Die Duo-Cacher

trovata Raccomandata 27. aprile 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute auf dem nachgeholten Dönerstag gesehen.
Irgendwie schon lustig da ich vor kurzem noch nach beweglichen Caches gesucht habe.

Ich bin sehr gespannt darauf wo die Reise das Dönertier alles hin führt und wünsche ihm viele schöne Verstecke.

trovata Raccomandata 27. aprile 2013, 19:30 forbidden72 ha trovato la geocache

Mein erster beweglicher Cache - und er hat tatsächlich Beine! Zwinkernd

Vom heutigen OC-Event entführt und jetzt wird ein neues Plätzchen gesucht. Habe da auch schon etwas im Auge.

Melde mich sehr bald mit den neuen Koordinaten.

Viele Grüße

forbidden

trovata 27. aprile 2013, 18:13 online-ms ha trovato la geocache

es war sozusagen ein FTF :-) uns wurde als erstes das Logbuch in die Hände gedrückt. Wollen wir mal sehen wo es hingeht. Gespeichert habe ich ihn jedenfalls und können ihm jetzt folgen. Dfdc online - ms

  Original coordinates:  N 51° 13.187' E 007° 37.429'

[Ritorna al listing della geocache]