Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der kleine im Wiesengrund    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2020 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönem Wetter auf einer kleinen Feirabendcacherunde habe ich das Döschen entdeckt, das Logbuch signiert und wieder versteckt.

 

TFTC Heini & Kuni

gefunden 29. Februar 2020, 14:22 DieTina hat den Geocache gefunden

Heute bei warmem frühlingshaften Wetter war es Zeit für die Vollmarshausen-Runde. Hier sprangen die Koordinaten ganz schön herum. Danke für den Cache 😊

gefunden 09. Mai 2015 slentil hat den Geocache gefunden

Da hatte ich ja Glück. Neues Logbuch doch recht schnell gefunden.

gefunden 03. Mai 2015 steve.d hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden.
Ich hasse diese kleiner Dinger.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 15. Februar 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Auch heute früh lockte mich die Sonne auf eine Caching-Radtour. Unterwegs gab es teilweise Heerscharen von Spaziergängern, so war das Suchen und Loggen manchmal eine echte Geduldsprobe. Doch bei so tollem Wetter ist das beinahe egal.

Diese Dose stand heute auch auf meiner Liste. Am Sonntag ist es hier glücklicher Weise total ruhig Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches!

Heute gibt es aufgrund der Vielzahl von rund 30 Funden (GC + OC) ein Standardlog von mir. Man möge es mir bitte nachsehen

gefunden 02. Dezember 2014, 16:55 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf einer Feierabend Tour im Dunkeln hier her gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

gefunden 15. November 2013 Max34253 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2013 rebali53 hat den Geocache gefunden

Mit den Fahrraedern eine kleine Runde gedreht. Sechs Augen haben Ihn dann gefunden........ dfdc

[Zurück zum Geocache]