Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feldsteinkirche Grüttow    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. mai 2022 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. avril 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC44P2G) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. septembre 2020, 14:39 VanMy trouvé la géocache

Tftc

trouvé 31. août 2015, 09:23 Joe&F trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von der Sonneninsel sind LadyBeam und ich heute außerhalb des Reiseverkehrs vom Wochenende über die Dörfer gejuckelt. Dabei haben wir dank solcher Caches sehr viel vom Land gesehen. Der Zugriff erfolgte zügig und unkompliziert.


Danke für diesen Cache, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen [blue][b][i]Joe & Freunde[/i][/b][/blue]! Keep caching!

(No. 31 OC)

trouvé 23. mai 2015, 13:35 Glubosch trouvé la géocache

#5249 Am 23.05.2015 um 13:35 Uhr zusammen mit Y-psilon und nicht_du gefunden. Im Rahmen unserer heutigen Tour in dieser Gegend wollten wir das "Der Traum vom Fliegen" Event in Anklam besuchen. Da wir bis zum Beginn jedoch noch etwas Luft hatten, nahmen wir noch einige Dosen aus der Umgebung mit. Und mit dieser hier gings los.

Wo sie versteckt ist, war eigentlich relativ eindeutig. Nur zeigen wollte sie sich nicht so recht. Sehr viele Spinnenweben versperrten den Eingang zu ihrem Versteck und für einen "mutigen Griff" war niemand so recht in Stimmung. Also wurde unter Zuhilfenahme eines Stocks erstmal der Eingang so weit es eben ging freigelegt und anschließend opferte sich Stefan und tat was in diesem Fall nötig war. Guter Mann!

Dieses Vorgehen führte dann auch zum Erfolg und mit drei neuen Einträgen ins Logbuch konnte die Theorie unseres Vorloggers widerlegt werden. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 21. juillet 2013 piotr-56 trouvé la géocache

znaleziona podczas wyprawy caschingowej w okolice Anklam

[Retour à la géocache]