Waypoint search: 

Log entries for Feldsteinkirche Jarmen    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 18 March 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 15 September 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. das Logbuch nass. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 08 September 2023 Bolle wrote a note

Log ist nass und sollte erneuert werden

Found 08 September 2023, 13:30 Bolle found the geocache

gut gefunden, danke :-)

Found 11 June 2023, 11:21 lucky2deep found the geocache

Während des Lab konnte ich diese Dose nun auch bei OC loggen.

TFTC

Lucky

Found 28 January 2022, 12:18 ur-eich found the geocache

Gefunden habe ich nichts mehr, habe daher ein neues Logbuch spendiert
Thx

Found 13 October 2019, 16:51 Bällchenmum found the geocache

Sehr schöner Cache, gut gefunden mit 44micky

Found 16 August 2014 willy_b found the geocache

Hab heute mal einen Abstecher nach Jarmen unternommen Zwinkernd und dabei dieses Dösken ab grabbeln können. Die Kirche nebst dazugehöriger Anlage hab ich mir vorher (lediglich) von außen angeschaut.

[b] Danke für’s Verstecken & Gruß [blue] willy_b [/blue] [/b]

Found 26 July 2014, 16:05 so.ny found the geocache

Schnell gefunden. Sehr leichter cach. TFTC - logbuch leider durchnässt

Found 26 October 2013 Stacho found the geocache

TFTC!

Found 20 October 2013, 18:08 Bella28 found the geocache

Schneller cach!

Found 16 June 2013, 17:00 Babybellbande found the geocache

Found 04 May 2013, 14:35 Schatzsucher13 found the geocache

Supi einfach und schnell gefunden. :)

[Back to the geocache listing]