Waypoint-zoeken: 

Logs van Feldsteinkirche Jarmen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. maart 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 15. september 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. das Logbuch nass. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 08. september 2023 Bolle heeft een notitie geschreven

Log ist nass und sollte erneuert werden

Gevonden 08. september 2023, 13:30 Bolle heeft de cache gevonden

gut gefunden, danke :-)

Gevonden 11. juni 2023, 11:21 lucky2deep heeft de cache gevonden

Während des Lab konnte ich diese Dose nun auch bei OC loggen.

TFTC

Lucky

Gevonden 28. januari 2022, 12:18 ur-eich heeft de cache gevonden

Gefunden habe ich nichts mehr, habe daher ein neues Logbuch spendiert
Thx

Gevonden 13. oktober 2019, 16:51 Bällchenmum heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, gut gefunden mit 44micky

Gevonden 16. augustus 2014 willy_b heeft de cache gevonden

Hab heute mal einen Abstecher nach Jarmen unternommen Zwinkernd und dabei dieses Dösken ab grabbeln können. Die Kirche nebst dazugehöriger Anlage hab ich mir vorher (lediglich) von außen angeschaut.

[b] Danke für’s Verstecken & Gruß [blue] willy_b [/blue] [/b]

Gevonden 26. juli 2014, 16:05 so.ny heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Sehr leichter cach. TFTC - logbuch leider durchnässt

Gevonden 26. oktober 2013 Stacho heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 20. oktober 2013, 18:08 Bella28 heeft de cache gevonden

Schneller cach!

Gevonden 16. juni 2013, 17:00 Babybellbande heeft de cache gevonden

Gevonden 04. mei 2013, 14:35 Schatzsucher13 heeft de cache gevonden

Supi einfach und schnell gefunden. :)

[Terug naar de cachebeschrijving]